.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2009, 17:47 Killabo |
Hallo zusammen, Habe nun die Nachtskybox hinbekommen, nun habe ich aber das Problem, dass die Map immernoch gleich hell ist, dachte dass sich das durch dem Nachthimmel erledigt... Hoffe auch schnelle Antwort und Hilfe |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2009, 18:02 Skuldoon |
hast du ein leak? poste mal dein log --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2009, 18:08 Killabo |
** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\steam\steamapps\xx_killerkimmel_xx\counter-strike\valve\halflife.wad Texture usage is at 0.11 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1500...1527 (0.06 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
003 08.11.2009, 18:29 Skuldoon |
wenn du vis und rad nich laufen lässt, gibts kein licht, is normal --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.11.2009, 18:40 Killabo |
hm, key...auf was soll ich dann klicken? |
|
Profil || Suche |
|
005 08.11.2009, 19:06 Skuldoon |
der hängt sich nich auf, der brauch nur lang --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.11.2009, 19:43 Killabo |
naja, als ich n Taskmanager dann aufgerufen hab, stand keine Rückmeldung dran... |
|
Profil || Suche |
|
007 08.11.2009, 19:58 Killabo |
Ok hat gefunzt, thx! nebenbei noch ne frage: wie kann ich in cs 1.6 eig z.B. Autos, Bäume, Lampen oder so ind Map klatschen? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.11.2009, 20:02 Skuldoon |
entweder models nutzen oder selbstbrushen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.11.2009, 20:20 Killabo |
jo, aber was muss ich fürn teil benutzen? also env_global oder was? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.11.2009, 20:23 Skuldoon |
nein, cylcer oder cycler_sprite schau dir doch mal die tutorials und die entity bibliothek an, is ja grausam --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 08.11.2009, 20:36 Killabo |
1. cycler gibt es nicht |
|
Profil || Suche |
|
012 08.11.2009, 20:59 Skuldoon |
1. cycler gibts es, musst nur richtige fgd laden Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 08.11.2009, 21:55 Killabo |
Key, habe die richtige fgd geladen...*hust*gibt cycler wirklich*hust* XD MFG Killabo -- |
|
Profil || Suche |
|
014 08.11.2009, 21:58 Skuldoon |
nein, hl2 (also auch css) models funktionieren nicht ich glaub es gab mal ne seite für models jeglicher art für hl, mal sehn ob ich die noch find...€dit: hmm scheints nimmer zu geben --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 08.11.2009 um 22:00 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 08.11.2009, 22:02 Killabo |
Hm schade, MFG Killabo -- |
|
Profil || Suche |