.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2002, 19:39 Opey |
hahaaa die Forensuche hat nix gebracht also wird ein weiterer thread in das board gesetzt ;) Ein Kumpel von mir hat mich letztens um Rat gefragt insbezügliche auf Helikopter in CS. Er dachte sich folgende Scene. Die Ct's oder T's starten in einem Helikopter. Dieser schwebt in der Luft und bewegt sich zunächst nicht vom Ort. Wenn jetzt alle Terrors oder Counter rausgesprungen sind dann soll der Heli wegfliegen und natürlich am nächsten Rundenanfang wieder da sein. Probleme: Das "Zurücksetzen" des Heli's Wenns diesen Thread schonmal gab dann das da... --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
001 13.08.2002, 19:57 HAT |
hmm... des mit dem hubi wird schwer... vieleicht dass man automatisch per trigger_push rausgedrückt wird, und der hubi is ein func_train... brush mit cliptextur funzt... (anfang die bahn von HL, kann man auch net rausspringen) *edit* Dieser Beitrag wurde am 13.08.2002 um 19:58 von HAT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.08.2002, 20:11 GrimKnight |
also mit dem heli könnt ich es mir auch nur so vorstellen, dass man am anfang von nem trigger_push rausgedrückt wird, da es anders net möglich is weil man in worldcraft variablen (die man ja brauchen würde um die spieleranzahl auszugeben) nur sehr begrenzt nutzen kann --Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
003 13.08.2002, 21:47 Opey |
Ich hab mir das so schonmal ausgedacht. Ein Helikopter (func_train) schwebt am Anfang an einer Stelle. ODER: ODER: Nach der ersten oder zweiten Möglichkeit fliegt der Heli dann auser Sichtweite Wer verbesserungen Vorschläge oder sogar ein TUT hat der kanns ja mal hier reinposten Freeze --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
004 14.08.2002, 00:35 GrimKnight |
hmm naja ich würde das problem mit dem env_render anders lösen: Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
005 14.08.2002, 11:44 W-nigkeit |
ich würde einen trigger push nehmen weil wenn man von einem unsichtbaren brush rausgedrückt wird (so wie der schnee bei einem schneefahrzeug) dann kann es passieren das sich einer verklemmt und dann einen worldspan macht d.h. er stirbt aber beim trigger push gibt es das problem, das der nicht mit einem fuction_train "mitfliegt" wenn cs jezt spirit of hl wäre ...... --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
006 14.08.2002, 14:19 the-middleman |
wie währe es der Heli fliegt durch einen trigger_push.Wenn dann noch nicht alle raus sind werden sie halt rausgeworfen.(Oder trigger_hurt lol) --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |