Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2006, 00:01
Master_krumm

Hi ich habe bereits einen Pfad und alles für den Heli gemacht und komme mit den Outputs auch klar... nur habe ich ein Problem mit dem Sound.
denn der Heli hat am anfang schon so rotationssound, den ich nicht ausbekomme. Ich habe eine map in einer Kanalisation gemacht, wo man dann nach oben steigt und einem dort der Heli entgegenkommt. Aber der Sound wird schon unten in der Kanalisation abgespielt... kann ich den Sound erst abspielen lassen, per output? hab nämlich sonst kp. das Entety npc_helicopter macht immer son Geräusch, was ich nicht wegkriege...

ich habe es auch schon mit npc_maker versucht aber dann funzen die Outputs nicht, weil ich dem Heli keinen Path geben kann... man man man
bitte um Hilfe

MFG M_k

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.04.2006, 22:25
G.I.Joe

Probiers doch mit einem trigger_teleport.

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.

002
16.04.2006, 00:04
CrAppY

Benutz den template maker der den heli erst spant wenn du hochkommst.

Bei dem dann den output on spawn npc Heli xyz set target paht.

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

003
16.04.2006, 12:21
Master_krumm

jo THX werds gleich mal ausprobieren

--

004
16.04.2006, 20:22
Master_krumm

so ich habs ausprobiert aber irgendwie klappt das nicht... ich habe das npc_template maker gesetzt aber wo muss ich da eingeben was ich für ein entety spawnen will? also wo muss npc_helicopter reingeschrieben werden?
muss ich den schon irgendwohinsetzen in der map? und dem dann nen namen geben?

MFG M_K

--

005
16.04.2006, 20:43
contrax

dazu musst du ein heli setzen und die flag aktivieren: template object.... oder so.

dass heißt er spawnt nich sondern is sozusagen nur der vorklon für den gespawnten heli. du kannst dem template macker auch sagen welchen namen die gespawnten npc´s haben, dann geht das mit path und anderen outputs auch.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.