.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2001, 21:26 diepille |
ich habe eine ganz bescheidene frage: Wie erstelle ich einen HElicopter wie in as_oilrig??? ich habe schon die map decompiliert, und mir das entity einfach rauskopiert, aber in meiner map habe ich dann keine texturen.. wisst ihr wie ich diese Problem lösen kann?? Bitte um Hilfe!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2001, 21:32 TrapperToni |
Du musst sämtliche .wad Files in WC eingebunden haben, die auch für den Heli gebraucht wurden. Wenn das net der Fall ist, werden die Flächen einfach weiß gelassen. Binde einfach alle .wad Dateien ein, die im CS Verzeichnis sind, und nimm danach die wieder raus, die du nicht brauchst... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2001, 22:46 diepille |
ok.. ich versuchs mal.. thx.. hat sonst noch wer konstruktive vorschläge, oder weis welche datein das sein könnten??? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.05.2001, 00:05 Retro |
Der Helikopter aus CS ist nen Model... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.05.2001, 16:31 TrapperToni |
Ja?
Aber wenn das wirklich ein Model ist, warum hat das Teil dann keine Texturen? Sind die nicht normalerweise in der .mdl Datei enthalten ? --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
005 16.05.2001, 17:41 Retro |
Jo, normlerweise schon.
Installier CS mal neu... vielleicht ist das Model irgendwie kaputt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 16.05.2001, 18:08 diepille |
hab jetzt probiert die map as_oilrig normal zu starten, und da trat auch ein texturenfehler beim heli auf... werds echt mal neu installieren..
|
|
Profil || Suche |