Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2001, 16:43
Scs_newbie

[c=#FF0000]Also ich wollt mal Fragen wie ich einen helicopter code. Ich habe das schon früher machen wollen aber habe gedacht das es nicht funzt! Doch jetzt vor kurzem habe ich den Mod INCOMING gesehen und da haben die so einen helicopter zum rumfliegen gecoded. Der Heli kann sogar Racketen abfeuern! Ausserdem haben die Jungs auch ein auto gecoded das mit einer Mg zum schiessen bestückt ist (Aber das ist ja jetzt egak). Meine Frage ist halt : Wie code ich ein Helicopter mit dem der Player fliegen und schiessen kann? Gibt es irgendwo ein Tutorial? Wäre nett wenn jemand einen Link auf so ne seite posten würde! Thnx für alle hilfen![/c]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2001, 16:57
gerk

warum screibst du nicht in den post darüber??da wird das gerade besprochen!

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

002
28.05.2001, 17:01
dp
Administrator

[ScS]Newbie:
bitte vermeide den einsatz von farben in diesem umfang
danke

--

003
28.05.2001, 17:07
Scs_newbie

@DarthPaul Warum soll ich den einsatz von Farben in diesem umfang vermeiden?
@Crazybisasam Wusst ich nicht das es gerade besprochen wird!

--

004
28.05.2001, 17:10
Damocles

Ich sags mal im Proletenstyle: Das ist einfach nur scheisse, dazu sind Farben nicht da! Das lässt deinen Post agressiv wirken. Die Farben sind dazu da, um einzelne Fakten hervorzuheben. Ich denke mal, dass die admins beim nächsten mal durchgreifen werden.

[edit]achja, dein clankumpel hat das 2 stunden vor dir gepostet, ich denke schon, dass man sich untereinander abspricht oder sich mal alle posts durchliest...mir kommt das fast wie absichtlicher doppelpost vor....[/edit]

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
28.05.2001, 17:15
[PE]Spinator

Wieso musst du denn Farben in diesem Umfang einsetzen? Bringt es irgendeinen Vorteil? Es werden so sicher nur wenige deinen Post ganz durchlesen, weils einfach nur scheisse aussieht.

[Edit]
Damocles war schneller :)
[/Edit]

--

This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com)

006
28.05.2001, 17:16
Scs_newbie

Also ich wollt es eigentlich in Blau schreiben aber da kamm rot raus *LoL*
Und abgesprochen haben wir uns nett!
Sind getrenn im NET!

--

007
28.05.2001, 17:20
Damocles

Ich denke mal, du verstehst net, was wir dir sagen wollen. Den ganzen Post oder grosse teile davon farbig zu schreiben ist Scheisse! Mir is das sowas von egal ob du blau, rot, gelb oder tschitscherin-grün schreibst, ich werde dich dann immer anmeckern. Lass es einfach bei diesem schönen standard-schwarz, heb ab und an einzelne Wörter mit Farbe hervor, aber niemals sehr viele! Und wenn du in der Topic-Übersicht das Wort Hubschrauber siehst, dann schau doch erstmal da rein.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
28.05.2001, 17:41
Scs_newbie

Ok werde ich tuen DAMOCLES!
Sorry wenn ich irgendjemand damit verletzt habe!
Aber mir hat trozdem keiner geantwortet!

--