.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2003, 20:28 kleinererfinder |
Ich habe in einer meiner maps nen heli eingebaut, Aber ich bin mir sicher das liegt schon auserhalb der engien von HL oder? --Forum zu unserem mod wer lust hat schaut auf: |
|
Profil || Suche |
|
001 13.05.2003, 20:38 Snake_Shit |
Geht nicht. Der kann nur selber rumfliegen. Musste halt auf Hl2 warten ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.05.2003, 20:47 kleinererfinder |
muss ich halt so machen das der heli meine leute über die klippe schickt. --Forum zu unserem mod wer lust hat schaut auf: |
|
Profil || Suche |
|
003 13.05.2003, 21:00 Snake_Shit |
Wenn du das für SP baust, kannst du es ja so wie in Opposing-Force macen. Dort sitzt man dann in dem Helicopter und kann nach draußen schauen, wo man die Landschaft vorbeisausen sieht. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2003, 14:30 Small_Player |
könnt man nicht auch ein auto (wie bei cs die panzer oder so) fliegen lassen?? praktisch nen unsichtbaren boden setzten wo nur das auto drauf fahren kann. denn dann machste aus deinen Heli nen "Auto", prob dabei das du sie an einer klippe starten lassen musst das es ja sonst nicht hoch gehen kann... (außer du machst diesen unsichtbaren boden schräg, dann würde er aber immer an der stelle hoch oder runter gehen) so aber ich weis nicht obs sowas wie nen unsichbaren wagen für AUtos gibt...habe aber mal sowas von nen kumpel gehört... www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2003, 14:34 Kallewirsch |
*gähn* ... der Unterschied zwischen Auto & Heli ist die 3. Dimension ... und ein Heli, der immer nur auf einer Höhe fliegt ... naja ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
006 14.05.2003, 16:59 Red Storm |
du brauchst keinen boden machen für den heli :) du musst nur die höhe über dem boden anders angeben. töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 14.05.2003, 17:35 Tornow |
Hey KLEINERFINDER schick mir mal deine Map/mod mit den Go-karts... -------- ▼▼▼▼▼▼orchestral sound artist▼▼▼▼▼▼▼ |
|
Profil || Suche |