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000
24.12.2011, 17:13
Hunterinhunt



Moin Leute ich versuche gegenwärtig meinen Hubschrauber Brush via func_train fliegen zu lassen. Soweit ist das kein Problem. Allerdings weigert sich der Rotor natürlich zu drehen.

Ich habe also mal die dritte map von Heart of Evil entpackt um zu sehen wie die das machten. Prinzipiell eigentlich genauso wie ich. die Origins sind alle am selben Fleck & Hubschrauber Chassis & Rotor sind jeweils 2 verschiedene func_tracktrains. Der Rotor ist dabei ein Cylinder mit 16 Seiten.

Soweit funzt das nun auch wunderbar. Jedoch dreht sich der Rotor nicht während er das in Heart of Evil jedoch tat. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Oder kennt jemand eine noch bessere Lösung etwa die Rotoren ganz normal mit func_rotating + einem func_tracktrain zu koppeln?

Ich habe mal eine bsp map beigefügt. Evtl. sieht jemand meinen Fehler.

http://www.gamefront.com/files/21116099/huey.rar

EDIT: Habs rausgefunden. Das ganze bei Heart of Evil war eine sich wiederholende Texturen Sequenz. :)

Euch allen noch weiterhin Frohe Weinachten. Genießt die Feiertage.

--

Half-Life - Opposing Force Firestorm:

http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm


Dieser Beitrag wurde am 24.12.2011 um 19:23 von Hunterinhunt bearbeitet.
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001
26.12.2011, 13:33
Bluthund



Wenn du es doch noch mit Brushwork loesen willst:
SOHL benutzen und parenten.
Ansonsten nen zweiten Satz path_corners fuer den Rotor und den Rotational Speed an jedem Punkt setzen.

Konnte deine Map nicht anschauen und aus deiner Beschreibung geht leider ueberhaupt nicht hervor was du gemacht hast ("Wie bei $xyz" ist keine adaequate Beschreibung). Waere sinnvoller gewesen einfach mal fix die 3-4 Entities in Code/Quote-Blocks hier inline zu dumpen und die Konstruktion ein bisschen textuell zu umreissen als direkt nen Archiv zu verlinken. Aber das scheint aus der Mode gekommen zu sein. So wie alles heute ein Video-Tutorial braucht…

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 26.12.2011 um 13:34 von Bluthund bearbeitet.
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002
27.12.2011, 22:34
Hunterinhunt



Naja passt schon. Da ich an Op4 arbeite kann ich leider nicht zu SOHL switchen, ansonsten hätte ich das getan. Die Möglichkeiten dort sind zahlreicher. Schade das dies nicht die op4 Monster und Entities unterstützt. Andernfalls wärs perfekt.

--

Half-Life - Opposing Force Firestorm:

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