Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2001, 09:25
HeMaK

Der Betreff sagt schon was ich will, WIE GEHT DEN?? auch wie krieg ichs hin das die runde neu startet wenn ich alle flaggen hab???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2001, 19:14
Guano

Juhu, das digitale Zeitalter entbindet nicht von den Grundregel der deutschen Rechtschreibung *g*!

--

Guano

002
18.04.2001, 20:46
Da Maakus

@Guano: rofl!

@HeMaK:

Habs zwar noch nie gemacht, aber ich würde das machen:

Binde die DoD-.fgd in die map ein, damit du ein entity erstellen kanst, das dann wohl dod_flag oder so heissen müsste.

Das mit dem neustarten steht schon im Code von DoD, also musst Du dir darum keine Sorgen machen.

Hinweis Nr. 1: Ich hab noch nie DoD gespielt und kenne keine Entities aus dem Spiel!

Hinweis Nr. 2: Das, was ich hier geschrieben habe, ist meinem reinen, gesunden Menschenverstand entsprungen, den jeder Mapper haben sollte. Ich habe noch nie eine Map erstellt, weiss aber alles aus diesem Forum und den Tutorials!

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."