Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.12.2000, 17:29
Killy

Tag !
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen . Als ich meine Karte kompiliert hatte kam in HL die Fehlermeldung "Map not found on server" , in Cs funktioniert sie jedoch ! In der Wc - Hilfe stand , dass wenn die Karte nicht gefunden wird ein info_player_deathmatch fehlt , denn hatte ich aber schon eingefügt . Also woran könnte es den liegen ? Bitte helft mir auch wenn für viele unter euch diese Frage sicherlich lächerlich erscheint.

Danke im voraus
Killy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2000, 20:06
ByteMan1

tach auch

also du bist ein anfänger?
hmm tja da gibt es ein paar möglichkeiten dein problem zu lösen.

1.
hast du den dein Worldcraft richtig eingestellt?
2.
benutzt du ZHLT? oder noch die uralten saulangsamen 1000 fehler verursachenden standard tools?

3.
ich schätze mal das ist eine CS map und WC will die mit HL starten oder?
tipp mal im kompilerstartfenster am oberen ende in das weisse kästchen das hier ein:

-dev -console -game cstrike

so ich hoffe ich konnte helfen

cu ByteMan

ps.: du hast recht, die frage ist lächerlich aber sie ist denk ich mal normal bei anfängern denn ich hatte die gleiche frage am anfang.

--

002
01.01.2001, 14:11
Killy

Danke für deine Tips , aber daran lags scheinbar nicht , denn ich hab alles ausprobiert und es kommt immer noch derselbe Fehler wenn ich meine Karte in HL starten will ; in CS funktioniert sie aber , obwohl ich die Einstellungen für eine HL-Karte konzipiert habe !

--

003
01.01.2001, 17:15
DMA147.ThW
Ehrenmember

Bitte mal den kompletten Compiler-Auszug (prozess-window) hier rein posten!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

004
05.01.2001, 02:17
Killy

hallo mal wieder
also ein ähnliches problem wie oben beschrieben . wenn ich meine csmap komp. will kommt folgender Fehler : coplanar plane texture ...
durch lingas artikel weiss ich jetzt so ungefähr was das bedeutet aber nicht genau wie ich ihn beheben kann .
Danke im voraus für eure Hilfe und Verständis für meine Anfänger Schwierigkeiten
Killy

--