.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2008, 12:22 tom-is-law |
Bin ich eigentlich der einzige, der mit den letzten Source SDK Updates Probleme hat, denjenigen vom 9. und 11. Juni? Ich lade meine Map ins HL2:Episode 2 und sehe überall im Bild folgende Grafikfehler: http://www.pic-upload.de/view-698656/Bild.JPG.html Im Log der Konsole steht dann auch plötzlich eine Fehlermeldung, die erst seit dem Update aufgetaucht ist: Missing 'particles/impact_fx.pcf' Im Steam Update vom 9. Juni steht auch, dass am Partikelsystem gearbeitet worden ist: "Updated the particle rendering code and particle data files to make them compatible with the particle editor included in the Source SDK" Ich finde dieses "impact_fx.pcf", von welchem ich ausgehe, dass es die Ursache dieser Grafikbugs ist, tatsächlich nicht im meinem Spieleordner und auch in der HL2: Episode Content GCF. Verfügt ihr über eine solche Datei? An meiner Grafikkarte liegt es übrigens nicht, die ist wohlauf. --Dieser Beitrag wurde am 12.06.2008 um 12:25 von tom-is-law bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2008, 15:56 tom-is-law |
Nach dem Neustart geht es nun wieder, hoffe das bleibt so. Bitte den Thread löschen! -- |
|
Profil || Suche |