.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2001, 22:08 SKaTeKiNG |
Hi!
...:\...\...\hlstandardsdk\Half-Life\Sdk\SourceCode\dlls\player.h(20) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'persistencehelpers.h': No such file or directory und das sagt er bei jedem mal, und unten drunter steht dann noch: mp.dll - 33 error(s), 0 warning(s) und die dll hat er dann auch nicht erstellt, irgendwie fehlt mir also die persistencehelpers.h??? kann mir die vielleicht wer geben, oder am besten: kann mir irgendwer erklären wie ich das wieder hinbekomm!!! THANX!!! SKaTeKiNG --([{/=:>>_|/\|\|<<:=\]}) - THAT's MY NAME |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2001, 22:33 user3427 |
Ich glaube, es reicht, wenn du die Zeilen, die die h-Datei includieren, löschst.
|
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2001, 12:29 Blacky|SfP |
Was der compiler damit sagt ist, dass er sie nicht öffen kann! Das kann aber z.b daran liegen das es sie nicht findet! Also einfach den dateinamen suchen und dann ins Projektverzeichnis kopieren! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2001, 13:46 tHeONe |
Geh einfach auf Projekt->Einstellungen in der Karteikarte C/C++ steht in ner editbox PERSISTANCE_SAMPLE das muss du einfach löschen. Dann nur noch die datein persistancehelpers.cpp und interface.cpp links aus der projektliste löschen(einfach makieren und enf drücken).
cu byte =) -- |
|
Profil || Suche |