Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2002, 00:20
.:[Strike]:.

Juden tach(bzw. abend)!

Also ich wollt nach langem mal wieder gucken was sich aus 1000 polys(hl) machen lässt.
Ich hab also eine HK MP-7 PDW gemodelt(also nicht 08/15 :P).
Ähm 912 Polys, render ist flatshaded also nicht wundern.
So hier kommt der render, ich geh jetzt pennen und wenn ich morgenfrüh in diesen Thread gucke, will ich ordentlich lob und kritik sehen =D

nicht ganz mein ref aber so kommts etwa hin *g*

peasens

*laberliebfragoberzeitfürwaffenskinsbeinerut2k3modhatwennjasollersichmalmeldenpericq*

EDIT: ja toll mein server funzt nicht... dann nehm ich halt nen anderen... mom

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2002 um 00:28 von .:[Strike]:. bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2002, 00:38
Acumen

Noja, nicht gerade das aufregendste Model. Ich hab grad kein Gespür für Polygonwerte, aber geht das nicht auch mit weniger Polygonen ? Kommt mir nur so vor, weil es jetzt nicht soo detailliert ist. Wie auch immer, wird schon stimmen von den Proportionen usw...
Ich glaube nur, dass die Waffe ein bisschen breiter ist, aber liegt vielleicht auch an der Uhrzeit und der Müdigkeit. Ich meine nur, dass es auf dem Refpic breiter aussieht.

--

002
23.12.2002, 00:40

Die details und der pc stimmt schon so :P
*gäähn*

--

003
23.12.2002, 00:43
Acumen

dann ist gut. Wenn ich könnte, würde ich den Daumen heben, aber ich gähn lieber ne runde mit. gute nacht.

--

004
23.12.2002, 00:48
Jerico

hab eigentlich nix dran auszusetzen an dem ding, bloß das es für hl ist. *aua, net haun*

die is um einiges stylischer als dein letztes dingens. na was wars denn noch gleich... ach ja 08/15

--

Online Portfolio

005
23.12.2002, 00:56
epidemic

*Daum heb*

sieht gut aus - zumal ich die PDW mag :)

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

006
23.12.2002, 00:57
Mc Style

ich find auch dass es recht boxy aussieht, auch wenns flat is

-also mal ein paar verbesserungsvorschläge zum model generel
der lauf ist am body auch zu sehn, der verläuft bis zur höhe des triggerguards und und den lauf könnt man durhc ne ausbuchtung sichtbarmachen
-hinten die kleine box über der schulterstütze hat entweder ne tform, da man das teil glaub ich auch mit herausziehn kann, sowie die schulterstütze, oder die box gehört nur breiter als der rest des bodys
-6er schrauben sind pfui, entweder min 8er, wenn du schon schrauben mitmodeln willst, oder lass sie wech

jao und wegen dem boxy...ich kanns leider nich beschreiben, aber irgendwie sieht es so aus, als wenn das ganze model fast platt wäre..

--

007
23.12.2002, 10:52
Corban

Tja, was soll ich dazu sagen...ganz nett... der Render suckt (farblich isser cool, aber man erkennt kaum was), und das teil is insgesamt viel zu dünn...
Ansonsten gibs nichts auszusetzen...
btw. Auch wenns net dein refpic is...da sind doch noch einige details, die du da locker dranmachen könntest...

--

Back in Town again.

008
23.12.2002, 11:35

nene das ist nicht platt. Wenn hier einer sagt "mehr details" dann möchte ich auch gerne wissen was man noch reintuhen könnte.
6er schrauben hab ich weil ich den pc weiter unten halten wollte.

Ich hab teilweise sachen 3 fach abgerundet. Weis nicht ob ich da weniger machen soll weil ich bin das gewöhnt(bei höher polygonierten models) das öfters ab zu runden aber wenn ich das jetzt nur einmal extrude(zb. am griff) dann schaut das sehr boxy aus.

Ich werd da mal ein paar polys drücken und oben noch 3 löcher reinmodeln.

übrigends wollte ich das ding in bälde noch skinnen und möglicherweise noch animieren(um zu üben).

mfg

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2002 um 12:18 von .:[Strike]:. bearbeitet.
009
23.12.2002, 12:53

So hab das ganze überarbeitet, höhenunterschiede deutlicher gemacht, 3 löcher geadded, teileise den griff etc. eckiger gemacht, hinten das herausziehbare teil gemodelt, und den Lauf so lang gezogen das man ihn in den 3 unteren Löchern sieht. Wo man den sonst noch sehen kann erkenne ich auf keinem refpic.

Und so dick ist die knarre garnicht:

(das ist die andere seite also nicht die die ich gemodelt hab *g)

Polycount liegt jetzt bei 936. Wenns euch so gefällt werd ich das ding meshen, wenn nicht: Kritik bitte

peasens

--

010
23.12.2002, 13:30
Mc Style

kimme muss noch anders...bei dir es ne gerade box, die muss vorne aber nach unten gehn, is auf deinem ref prima zu sehn
sonst is es schon besser als vorher

--

011
23.12.2002, 13:32

das ist übrigends keine kimme, das ist nur son ding wo du ne kimme draufpacken kannst, wiederum oben zu sehen.

Meinst du mit schon besser nur besser als vorher oder schauts jetzt gut aus?

hm oben sieht man das auch nicht... hrmpf... na egal da kommt halt normalerweise son rundes ding drauf

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2002 um 13:38 von .:[Strike]:. bearbeitet.
012
23.12.2002, 13:38
T15net

Die PDW ist das größte verbrechen, das H&K neben dem OICW Designtechnisch begangen hat.
Dieses ding ist einfach potthässlich! Es kommt niemals an die schöne Form einer MP5 ran - schon gar nicht an das Glanzstück Mp5K!

Mich erinnert die PDW an eine verkommene UZI und die ist shcon net sonerlich hübsch. (Ausgenommen die Israeli version)

--

013
23.12.2002, 13:40
Rusef

ähm ja auf dem ref oben (001) da seh ich eindeutig ne kimme. die kannste ja auch noch adden. dann siehts sicher noch bessa aus

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

014
23.12.2002, 13:43
-]Nemesis[-

das model haut mich nicht grade um,die schulterstütze is falsch, die ist genauso wie bei der mp5,
um das mal grafisch zu veranschaulichen:

deine: -|
gehört aber so: =|

hoffe das verstehst du. desweiteren is kimme und korn falsch, auf deinem geposten bild der pdw sieht mans kanns gut. und verdammt boxy.
abgesehen davon is deine definitiv zu dick, guck dir das ref an und vergleich die griffe

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2002 um 13:49 von -]Nemesis[- bearbeitet.
015
23.12.2002, 13:52

*nemesishau

die schulterstütze sieht kein schwein weil die niemals herausgefahren wird, war nur zur verdeutlichung.
Und wenn du mir sagst, das ding ist boxy, dann will ich auch wissen WAS ZUM GEIER IST BOXY?

argh mich regt das n bissl auf, nennt sich übrigends flatshaded auserdem ist das hl da muss nicht alles rund seien...

--

016
23.12.2002, 14:09
-]Nemesis[-

alles bis auf die beiden griffe is boxy da man NICHT eine abrundung sieht.... reicht das
"nennt sich übrigens flatshadded" geh kacken glaubst darauf wär ich nicht gekommen?
"is HL" is das ne entschuldingung? deine waffe kann man atm auf das gleiche niveau der cs waffen setzen, nämlich eckig. <- tatsache
im übrigen sollte ein modeller schon erkennen DAS eine waffe boxy ist und WORAN das liegen könnte, abgesehen davon hält HL 3k aus, was man zwar nicht umbedingt voll ausschöpfen sollte aber mehr als 1k is auf jedenfall drin.

E: deine szene ist überbelichtet

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2002 um 14:22 von -]Nemesis[- bearbeitet.
017
23.12.2002, 17:53
Mc Style

mist doppelpost :/

kommt davon, wenn schnell noch vorm senden abbricht um was hinzuzuschreiben ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2002 um 17:57 von Mc Style bearbeitet.
018
23.12.2002, 17:54
Mc Style

hmm ich würd die montage schiene noch 2teilen, das sind 2 boxen, die so auch als kimme dienen würden

und bei meinem oberen post mein ich eigentlich das korn :) war halt spät am abend, da verwechselt man sowas schon =)

und was is das...omg du hast den spannhebel vergessen O_O
befindet sich an der höhe vom trigger und wenn du von da nach oben gehst, kurz über dem lauf, da is er

--