Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.01.2003, 15:56
Tactical Killer

Hi!
Also ich weiß zwar eigentlich, wie man ne he-Map macht, mit player_equip und so, aber wenn ich eine HE-Granate als armoury_entitie auf den Boden lege und bei "Count" z.B. 10 einstelle, sind es (also bei CS) nur in der ersten Runde 10, in der zweiten dann wieder nur eine. Was mache ich falsch?

--

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2003 um 15:56 von Tactical Killer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.01.2003, 16:13
li peng

Dann versuch doch die Entities (mit count 1) einzeln auf den Boden zu setzen.. nebeneinander oder aufeinander oder ineinander is ja eigentlich egal :)

also.. einfach 10 armory_entity 's ineinander drin oder nebeneinander..

--

-[ Wer lesen kann ist klar im Vorteil ]-[ klick mich ]-

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2003 um 16:13 von li peng bearbeitet.
002
30.01.2003, 16:20
Red Storm

jo ist ein alter bug im Cs code :)

aber du kannst es anders machen :

es ist ganz witzig, wenn man den player eqip durch ne buttonschleife immer wieder triggert , und der spieler im abstand von gewünschter zeit ne He in die hand gelegt bekommt :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
30.01.2003, 16:33
Tactical Killer

Zitat:
Red Storm postete
es ist ganz witzig, wenn man den player eqip durch ne buttonschleife immer wieder triggert , und der spieler im abstand von gewünschter zeit ne He in die hand gelegt bekommt :)
Ääääääääh, OK, und nochmal für halbe Mapping-Noobs? ;-) Also triggern weiß ich schon und das is auch ne witzige Idee aber wie macht man ne Buttonschleife? Und wo stell ich dann die Zeit ein? Bei Delay before trigger reset (oder so ähnlich, weiß nich ganz genau...)? Danke!

--

004
30.01.2003, 18:20
Headgranate

hm, button schleife?

ich denk eher das ein info_player_equip von einem multi_manager (von einem trigger_auto am anfang getriggert) immer mal getriggert wird.
um daraus ne endlosschleife zu machen müsste sich der multi_manager selbsttriggern, da weis ich ber nich ob das geht.
dann müsste man halt zwei multi_manager nehmen, die sich abwechseln.

ein mm kann nämlich nur 15 sachen triggern

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

005
30.01.2003, 21:53
Megge

multi_manager
targetname: equip_loop1
equip_loop1: 2
equip_name: 0

so einfach..

--

006
31.01.2003, 13:12
Red Storm

oder

trigger once -> (buttona + playerequip) ->buttonb[delay=5] -> buttona ->buttonb.......

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

007
31.01.2003, 16:42
Headgranate

jo das dürfte auch funktionieren

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard