.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2003, 15:56 Tactical Killer |
Hi! Dieser Beitrag wurde am 30.01.2003 um 15:56 von Tactical Killer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2003, 16:13 li peng |
Dann versuch doch die Entities (mit count 1) einzeln auf den Boden zu setzen.. nebeneinander oder aufeinander oder ineinander is ja eigentlich egal :) also.. einfach 10 armory_entity 's ineinander drin oder nebeneinander.. ---[ Wer lesen kann ist klar im Vorteil ]-[ klick mich ]- Dieser Beitrag wurde am 30.01.2003 um 16:13 von li peng bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2003, 16:20 Red Storm |
jo ist ein alter bug im Cs code :) aber du kannst es anders machen : es ist ganz witzig, wenn man den player eqip durch ne buttonschleife immer wieder triggert , und der spieler im abstand von gewünschter zeit ne He in die hand gelegt bekommt :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2003, 16:33 Tactical Killer |
Ääääääääh, OK, und nochmal für halbe Mapping-Noobs? ;-) Also triggern weiß ich schon und das is auch ne witzige Idee aber wie macht man ne Buttonschleife? Und wo stell ich dann die Zeit ein? Bei Delay before trigger reset (oder so ähnlich, weiß nich ganz genau...)? Danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2003, 18:20 Headgranate |
hm, button schleife? ich denk eher das ein info_player_equip von einem multi_manager (von einem trigger_auto am anfang getriggert) immer mal getriggert wird. ein mm kann nämlich nur 15 sachen triggern --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 30.01.2003, 21:53 Megge |
multi_manager so einfach.. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2003, 13:12 Red Storm |
oder trigger once -> (buttona + playerequip) ->buttonb[delay=5] -> buttona ->buttonb....... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 31.01.2003, 16:42 Headgranate |
jo das dürfte auch funktionieren --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |