Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2002, 00:48
ride

Also ich arbeite ja an einer HE-Map.

Ich habe an je beiden Seiten einen Aufgang, wobei man die Türe erst freischiessen muss. sobald freigeschossen öffnet sich die Türe, soweit so gut. Oben habe ich einen Block gemacht, der beim Zerschiessen die Glaswand im Boden verschwinden lässt. Nachdem ich aber gestorben bin, kommt die Glaswasnd nun nichtmehr hoch!!!

Kann mir jemand helfen wie ich es einstellen kann, dass die Glaswand am Anfang der Runde oben startet? Bzw. dass die Türe, bei der man beim Ausgang rauskommt auch geschlossen startet?

Die Glaswand ist func_door!
Die Türe beim Ausgang ist ebenfalls func_door.

Bitte helft mir!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2002, 07:30
romakege

ich glaube die musst du triggern, weiß ich aber nicht genau

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

002
29.03.2002, 13:27
ride

Argh!

Ich habe alles getriggered --> wenn man oben den block zerschiesst, verschwindet die wand im boden.

gibts vielleicht eine funktion, bei der zu runden beginn alles wieder so hergestellt ist wie es war?

--

003
29.03.2002, 15:19
ride

habs hinbekommen, trotzdem danke!

--