.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.03.2003, 23:48 chriss |
hrhr wir hatten immer keine gengner.. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 04.03.2003, 23:48 SongokuX |
Jo, die gute alte Zeit. Das mit den Saber Riders modeln wäre echt mal ne geile Idee! -- |
|
Profil || Suche |
|
027 04.03.2003, 23:52 Acumen |
hehe, genau das nox. Weil alle nur die guten waren, gab's keine Gegner. Aber irgendwie hat's trotzdem allen Spaß gemacht, die mitgespielt hatten. ;) Das mit den Saber Riders hab ich mir schon notiert. Kaum ist das eine Model halbwegs fertig, muss ich schon mit dem nächsten anfangen. In den Ferien muss ich noch einiges machen. Z.b. nochmal andere Soldaten. Dieses Mal Schnee-Versionen. Wenn das nicht kreativ ist, weiß ich auch nicht. :P -- |
|
Profil || Suche |
|
028 04.03.2003, 23:54 chriss |
machste für mich den cowboy? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
029 05.03.2003, 00:05 Aeon |
Ich hab diesen Silverhawks noch NIE gesehen. Ich hab nichtmal was von gehört. Ich weiss nicht das war 97 kann sein das ich da sowas schon nimmer geschaut habe. Schauen 14 jährige heutzutage noch Zeichentrick? Weil wenn nicht dann hab ichs 97 wahrscheinlich auch nimmer gemacht. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
030 05.03.2003, 01:23 Heimdall |
Wie schon gesagt, ich finde die Models wirklich sehr gut. ...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
031 05.03.2003, 09:55 SongokuX |
"Schauen 14 jährige heutzutage noch Zeichentrick? Weil wenn nicht dann hab ichs 97 wahrscheinlich auch nimmer gemacht." Kommt drauf an ob man Animefan ist oder nicht würde ich sagen, |
|
Profil || Suche |
|
032 05.03.2003, 10:31 Jonathan Dark |
Die einzige Serie, die ich richtig vermisse, ist Saber Rider. Die ist soo genial. btw: Silverhawk war auch net schlecht. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
033 05.03.2003, 11:27 Acumen |
Also wenn du den Cowboy von Saber Rider meinst, jo, kann ich machen. Ich guck auch immer noch Animes, hauptsächlich Detektiv Conan und sonst halt die ganzen Animenächte. @Heimdall: Dieses Glück von dem ich da sprach, war eher so gemeint, wie Nemesis, das in Punkt 2 genannt hatte. |
|
Profil || Suche |
|
034 05.03.2003, 12:55 chriss |
ne ich meinte den silverhawk :D -- |
|
Profil || Suche |
|
035 05.03.2003, 13:09 Heimdall |
@ Acu Ich denke mal so ziemlich jeder Modeler wird so seine bestimmten "Problemzonen" bei seinen Models haben, hehe. Das ist normal, würde ich sagen. Noch ein Paar models mehr und du wirst das im Halbschlaf machen. --...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
036 05.03.2003, 14:01 Acumen |
Aso, jo, nox, wenn du mir noch ein paar Bildchen davonbesorgen kannst, mach ich das gerne. @Heimdall: Jo ich hab ja nicht gesagt, dass das ewig so sein wird. Ist nur momentan so, deshalb dauert das immer etwas länger, bis ich an die Sache rangehe. ;) Ich hab grad noch mal etwas dran gearbeitet. Vielleicht kann man die Änderungen erkennen. Ich hab etwas an den Haaren rumfrisiert (wobei ich das jetzt mal so lasse, weil ich das nicht mehr besser hinkriege), den oberen Teil des Oberkörpers verbreitert und an den Armen recht viele Vertices bewegt habe.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2003 um 14:03 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 05.03.2003, 15:20 Cucaracha |
He scheisse, so geht das nicht, ich wollte Thundercats machen :D An Silverhawks kann ich mich auch noch erinnern, das ist aber schon mindestens 12-13 Jahre her oder? Sagen, wir ich model Panthro und Lion-O und du den rest :D ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
038 05.03.2003, 15:39 Pseudo |
hach, die guten alten zeiten. achja, die models sehen gut aus! --Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt! |
|
Profil || Suche |
|
039 05.03.2003, 15:39 Mc Style |
*listen to saber raider theme* das rockte echt...die serie war, ist und bleibt genial... aber ihr müsst mal tele 5 gucken....da laufen die ganzn alten serien wieder...auch he-man und so das is so der hammer ^^ --__________ Dieser Beitrag wurde am 05.03.2003 um 15:39 von Mc Style bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 05.03.2003, 16:30 Acumen |
hehe, jo das Saber Rider theme ist wirklich eines der besten. Das kann ich den ganzen Tag anhören. @Cucaracha: Also ich sollte Leo modeln. Was heißt sollte. Der Stand eben zur Auswahl. Warum modelst du denn den ? Einfach so zum Spaß ? --Dieser Beitrag wurde am 05.03.2003 um 16:32 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 05.03.2003, 16:49 [VALAR]Shai-Hulud |
warum müssen nur alle leute immer anime gucken :(. ich kann dem kram so gar nichts angewinnen -- |
|
Profil || Suche |
|
042 05.03.2003, 18:37 Cucaracha |
ja, einfach nur zum Spaß :) Ich wollte irgendwann mal anfangen, Körper mit Köpfen dran zu modeln, aber da ich keine Lust auf 0815-Soldat hatte und in Paint-Shop grad mit dem Thundercats-Font (der übrigens rult) rumspielte, kam mir die Idee nen Thundercat-Typen zu machen. Panthro mit seinen Kampfketten-dingsens war immer der coolste... und Saber Rider, Thundercats und Konsorten sind so frühe Animes, die zählen ja nicht mehr zu diesem Poke-Müll der alle überschwemmt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
043 05.03.2003, 21:20 SongokuX |
"warum müssen nur alle leute immer anime gucken :(. ich kann dem kram so gar nichts angewinnen" |
|
Profil || Suche |
|
044 05.03.2003, 21:21 Aeon |
Also naja. Ich sag mal ich hab früher auch Saber Rider geschaut und fands geil. Und ich find das Theme auch heute noch geil. Aber die serie hab ich neulich mal wieder geschaut und hab mich nur gefragt wie ich mal so ein schwachsinn schauen konnte. Ich mein wenn ich sowas sehe wie ghost in the shell oder hellsing (ich glaub ich muss mich an dieser stelle mal bei blair bedanken der mich da drauf gebracht hat :)) dann sag ich mir doch warum sollte ich saber rider schauen? Das ist so "Oh was für ein zufall da sind ein paar zivilisten los ihr steuert jetzt diesen kampfroboter, grad mal so halt weil ichs sag". Aber naja. Zum Thema noch. Irgendwie gefällt mir der He-Man so gar nicht. kann sein das sich das mit dem Skin ändert aber so sieht er einfach nicht aus wie mein damaliges lieblingsspielzeug (ohje wievielmal hab ich dem nur den arm abgerissen *g*) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
045 05.03.2003, 21:28 SongokuX |
Also ich finde, er ist ganz gut getroffen. -- |
|
Profil || Suche |
|
046 05.03.2003, 21:42 Small_Player |
(habe die letzten nicht mehr gelesen*faulsei*) das hier mal das ALTE SERIEN gelaber aufhört: da gibts alle infos! @ NOX hätte gleich gewusst wen du meintest...habe nur nicht mehr in thread geguckt meine lieblingsserie war THUNDERCATS hatte damals kein kabelanschluss, daher kenne ich Saber Rider nur von freunden (habe mmir aber episoden geladen und finds toll) zu den 14 jährigen die noch TV gucken... bin 17 in 1 monat 18 und gucke sowas auch noch gerne...darf nur nicht sowas wie pokemon (oder diese nachmachen), oder sowas blödes/sinnloses wie Schwammkopf spongebob sein, sonst ist ok*g* wie gesagt besucht die TV-KULT seite...ist echt geil gemacht! (und auch nen THW board) cu www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
047 05.03.2003, 22:23 Pseudo |
gummibären rocken alles wech! kennt einer von euch thunderbirds? Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt! |
|
Profil || Suche |
|
048 05.03.2003, 22:36 Small_Player |
gabs auch noch thunderdogs ? (würd mich ned wundern) war schon geil die zeit www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
049 05.03.2003, 22:43 Acumen |
Ich find Spongebob Schwammkopf klasse. Der Humor ist so schräg. Genauso wie bei Taro Alien. @AEON: Liegt das am Gesamteindruck ? |
|
Profil || Suche |
|