Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.03.2003, 23:48
chriss

hrhr wir hatten immer keine gengner..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.03.2003, 23:48
SongokuX

Jo, die gute alte Zeit.
Schon damals fand ich die japanischen Serien cooler als die amiserien obwohl ich noch kein Plan hatte was wo herkommt :)
He-Man rult aber trotzdem ;)

Das mit den Saber Riders modeln wäre echt mal ne geile Idee!

--

Sudden-Impact

027
04.03.2003, 23:52
Acumen

hehe, genau das nox. Weil alle nur die guten waren, gab's keine Gegner. Aber irgendwie hat's trotzdem allen Spaß gemacht, die mitgespielt hatten. ;)

Das mit den Saber Riders hab ich mir schon notiert. Kaum ist das eine Model halbwegs fertig, muss ich schon mit dem nächsten anfangen. In den Ferien muss ich noch einiges machen. Z.b. nochmal andere Soldaten. Dieses Mal Schnee-Versionen. Wenn das nicht kreativ ist, weiß ich auch nicht. :P

--

028
04.03.2003, 23:54
chriss

machste für mich den cowboy? :D

--

029
05.03.2003, 00:05
Aeon

Ich hab diesen Silverhawks noch NIE gesehen. Ich hab nichtmal was von gehört. Ich weiss nicht das war 97 kann sein das ich da sowas schon nimmer geschaut habe. Schauen 14 jährige heutzutage noch Zeichentrick? Weil wenn nicht dann hab ichs 97 wahrscheinlich auch nimmer gemacht.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

030
05.03.2003, 01:23
Heimdall

Wie schon gesagt, ich finde die Models wirklich sehr gut.
Und ich schliess mich definitiv Nemesis an !! Mit Glück hat DAS also wirklich absolut nichts zu tun.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

031
05.03.2003, 09:55
SongokuX

"Schauen 14 jährige heutzutage noch Zeichentrick? Weil wenn nicht dann hab ichs 97 wahrscheinlich auch nimmer gemacht."

Kommt drauf an ob man Animefan ist oder nicht würde ich sagen,
also ich kenne genug Leute mich einbezogen die mit 19 auch noch "Zeichentrick" schauen.
Aber nur Anime :)

--

Sudden-Impact

032
05.03.2003, 10:31
Jonathan Dark

Die einzige Serie, die ich richtig vermisse, ist Saber Rider. Die ist soo genial.
Ich merke grade, wir schweifen vom Thema ab :D

btw: Silverhawk war auch net schlecht.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

033
05.03.2003, 11:27
Acumen

Also wenn du den Cowboy von Saber Rider meinst, jo, kann ich machen.
Mönsch, das bringt meine ganze Planung durcheinander. ;)

Ich guck auch immer noch Animes, hauptsächlich Detektiv Conan und sonst halt die ganzen Animenächte.
Hoffe es fühlt sich niemand gestört, wenn wir hier so vom Thema abschweifen.

@Heimdall: Dieses Glück von dem ich da sprach, war eher so gemeint, wie Nemesis, das in Punkt 2 genannt hatte.
Trotzdem ist es jedes Mal wieder furchtbar für mich die Arme an den Körper zu kriegen und den Kopf zu machen. Das kostet mich jedes Mal Überwindung.

--

034
05.03.2003, 12:55
chriss

ne ich meinte den silverhawk :D

--

035
05.03.2003, 13:09
Heimdall

@ Acu

Ich denke mal so ziemlich jeder Modeler wird so seine bestimmten "Problemzonen" bei seinen Models haben, hehe. Das ist normal, würde ich sagen. Noch ein Paar models mehr und du wirst das im Halbschlaf machen.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

036
05.03.2003, 14:01
Acumen

Aso, jo, nox, wenn du mir noch ein paar Bildchen davonbesorgen kannst, mach ich das gerne.

@Heimdall: Jo ich hab ja nicht gesagt, dass das ewig so sein wird. Ist nur momentan so, deshalb dauert das immer etwas länger, bis ich an die Sache rangehe. ;)

Ich hab grad noch mal etwas dran gearbeitet. Vielleicht kann man die Änderungen erkennen. Ich hab etwas an den Haaren rumfrisiert (wobei ich das jetzt mal so lasse, weil ich das nicht mehr besser hinkriege), den oberen Teil des Oberkörpers verbreitert und an den Armen recht viele Vertices bewegt habe.
An den Armen werd ich noch etwas weiter arbeiten müssen, aber ich will gar nicht dieses übermuskulöse erreichen, dann würde dieses zylindrige nämlich noch schlechter aussehen. Also müsste ich nen Bizeps extrudieren und mich damit rumschlagen. Deshalb lass ich ihn lieber so.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.03.2003 um 14:03 von Acumen bearbeitet.
037
05.03.2003, 15:20
Cucaracha

He scheisse, so geht das nicht, ich wollte Thundercats machen :D

An Silverhawks kann ich mich auch noch erinnern, das ist aber schon mindestens 12-13 Jahre her oder?

Sagen, wir ich model Panthro und Lion-O und du den rest :D ;)

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

038
05.03.2003, 15:39
Pseudo

hach, die guten alten zeiten.
meine lieblingszeichentrick serien waren hero turtles, saber riders, bionic six, he man...mhh hab ich nur den film von gesehen...
naja und dann hab ich noch neuere, also dragonball is immer witzig, visions of the escaflown, city hunter usw. also das ganze anime abteil

achja, die models sehen gut aus!

--

Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt!

039
05.03.2003, 15:39
Mc Style

*listen to saber raider theme*

das rockte echt...die serie war, ist und bleibt genial... aber ihr müsst mal tele 5 gucken....da laufen die ganzn alten serien wieder...auch he-man und so

das is so der hammer ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 05.03.2003 um 15:39 von Mc Style bearbeitet.
040
05.03.2003, 16:30
Acumen

hehe, jo das Saber Rider theme ist wirklich eines der besten. Das kann ich den ganzen Tag anhören.
Auf Tele 5 kommen aber nicht gerade die tollsten Serien. Am Anfang kam noch Mila und die tollen Fußballstars, aber jetzt kommen ja hauptsächlich solche neueren Sachen.
Hach, es gibt ja so viele Zeichentrickserien, die ich gemocht habe und immer noch mag. Rockn Roll Kids z.b.. Die Liste ist ja quasi endlos. ;)

@Cucaracha: Also ich sollte Leo modeln. Was heißt sollte. Der Stand eben zur Auswahl. Warum modelst du denn den ? Einfach so zum Spaß ?

--

Dieser Beitrag wurde am 05.03.2003 um 16:32 von Acumen bearbeitet.
041
05.03.2003, 16:49
[VALAR]Shai-Hulud

warum müssen nur alle leute immer anime gucken :(. ich kann dem kram so gar nichts angewinnen

--

042
05.03.2003, 18:37
Cucaracha

ja, einfach nur zum Spaß :)

Ich wollte irgendwann mal anfangen, Körper mit Köpfen dran zu modeln, aber da ich keine Lust auf 0815-Soldat hatte und in Paint-Shop grad mit dem Thundercats-Font (der übrigens rult) rumspielte, kam mir die Idee nen Thundercat-Typen zu machen. Panthro mit seinen Kampfketten-dingsens war immer der coolste...

und Saber Rider, Thundercats und Konsorten sind so frühe Animes, die zählen ja nicht mehr zu diesem Poke-Müll der alle überschwemmt :)

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

043
05.03.2003, 21:20
SongokuX

"warum müssen nur alle leute immer anime gucken :(. ich kann dem kram so gar nichts angewinnen"
Sowas solls ja auch geben :)
Ist halt deine Meinung...
Vieleicht hast du einfach noch nicht den richtigen gesehen ;-)

--

Sudden-Impact

044
05.03.2003, 21:21
Aeon

Also naja. Ich sag mal ich hab früher auch Saber Rider geschaut und fands geil. Und ich find das Theme auch heute noch geil. Aber die serie hab ich neulich mal wieder geschaut und hab mich nur gefragt wie ich mal so ein schwachsinn schauen konnte. Ich mein wenn ich sowas sehe wie ghost in the shell oder hellsing (ich glaub ich muss mich an dieser stelle mal bei blair bedanken der mich da drauf gebracht hat :)) dann sag ich mir doch warum sollte ich saber rider schauen? Das ist so "Oh was für ein zufall da sind ein paar zivilisten los ihr steuert jetzt diesen kampfroboter, grad mal so halt weil ichs sag". Aber naja.

Zum Thema noch. Irgendwie gefällt mir der He-Man so gar nicht. kann sein das sich das mit dem Skin ändert aber so sieht er einfach nicht aus wie mein damaliges lieblingsspielzeug (ohje wievielmal hab ich dem nur den arm abgerissen *g*)

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

045
05.03.2003, 21:28
SongokuX

Also ich finde, er ist ganz gut getroffen.

--

Sudden-Impact

046
05.03.2003, 21:42
Small_Player

(habe die letzten nicht mehr gelesen*faulsei*)

das hier mal das ALTE SERIEN gelaber aufhört:

www.tv-kult.com

da gibts alle infos!

@ NOX hätte gleich gewusst wen du meintest...habe nur nicht mehr in thread geguckt

meine lieblingsserie war THUNDERCATS hatte damals kein kabelanschluss, daher kenne ich Saber Rider nur von freunden (habe mmir aber episoden geladen und finds toll)

zu den 14 jährigen die noch TV gucken... bin 17 in 1 monat 18 und gucke sowas auch noch gerne...darf nur nicht sowas wie pokemon (oder diese nachmachen), oder sowas blödes/sinnloses wie Schwammkopf spongebob sein, sonst ist ok*g*
am meisten gefallen mir gummibären/ducktels/Chip und CHap zu gucken, da das einen an früher erinnert.

wie gesagt besucht die TV-KULT seite...ist echt geil gemacht! (und auch nen THW board)

cu
Small_Player

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

047
05.03.2003, 22:23
Pseudo

gummibären rocken alles wech!

kennt einer von euch thunderbirds?
das war so eine serie mit puppen, die immer in ganz modernen fliegern saßen, die immer irgendwo versteckt waren und dann beim einsatz irgendwo rauskamen.
die war sau geil!

--

Es schließt sich der Kreis, wenn die Richtung stimmt!

048
05.03.2003, 22:36
Small_Player

gabs auch noch thunderdogs ? (würd mich ned wundern)

war schon geil die zeit
zu thunderbirds...habe mir gerade den trailer(audio) geladen...sagt mir nichts haste evt. bildmaterieal??

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

049
05.03.2003, 22:43
Acumen

Ich find Spongebob Schwammkopf klasse. Der Humor ist so schräg. Genauso wie bei Taro Alien.

@AEON: Liegt das am Gesamteindruck ?
Ich denke mal, hauptsächlich die Arme sind nicht so ganz originalgetreu geworden.

--