.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2005, 14:32 Maker sven |
Ich habe genau SDK Docs für HL2 und auch alte HL gelesen. Ich meine, dass wad dateien üperhaupt in die HE Texturemanager sichtbar gab. Wie zeige ich euch, [img]http://www.gwebspace.de/fsnaker_lol/view_hl2/sm_bild_01.jpg[/mg] Aber HE hat Problem mit 3 Complice Application (vbsp.exe, vvis.exe und vrad.exe) und hat kein Complicer "vcsg.exe" Soll HE mit alter Half-Life 1 mappen? Was soll HE ohne CSG-Complicer mappen? Aber ich habe doch beweisst, dass Hammer Editor mit Wad(3) und Grösse der Map unterstützt (supports) Das ist komisch.. cu maker sven --Sorry my homepage wurde vom anderen Benutzer betroffen :-( Dieser Beitrag wurde am 13.07.2005 um 14:33 von Maker sven bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2005, 14:59 Richman Moderator |
Lade dir doch einfach den Hammer 3.4 bzw 3.5 runter. Soweit ich weiss unterstütz Hammer 4.0 HL1 nicht mehr. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2005, 15:03 Sir_Killalot |
hab das gefühl das unser FSnakerLOL zurück ist oO -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2005, 15:26 Maker sven |
ich bin nicht fsnaker_lol, sondern ich bin fremd.. Hmm.. Valve Hammer Editor, aber Problem hat Steam mit sämtlicher filesystem.dll als Zugriff verweigert.. Leider. :-( --Sorry my homepage wurde vom anderen Benutzer betroffen :-( Dieser Beitrag wurde am 13.07.2005 um 15:28 von Maker sven bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.07.2005, 15:39 Richman Moderator |
Such mal in der Forensuche oder bei Google nach diesem "filesystem.dll zugriff verweigert". So findest du evtl. andere die das selbe Problem haben wie, du es vielleicht aber lösen konnten. Geht nicht, VHE ohne Steam zu installieren? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 13.07.2005, 15:52 Maker sven |
Danke für Antwort Ich habe nicht gedacht, dass VHE mit Steam über Half-Life 1 normal mappen und starten kann, aber die VHE hat ein kleines Problem: Speicherort bei der VHE immer in Ordner als <yourmail> öffnen und speichern muss. Ich versuche mit Hammer Editor 4,0 ich glaube, dass HE-Kameransicht nur Materials Dateien (.vtf und .vmt) benötigt. meine Wad Dateien (halflife.wad und xeno.wad als Materials konvertieren werden. Aber die Texture-Name muss gleich sein!! wenn man geünschte Texture aus den manager holt, dann wird die Kameraansicht als vtf dateien automatisieren.. Aber ich meine, ob es überhaupt klappt. cu maker sven --Sorry my homepage wurde vom anderen Benutzer betroffen :-( Dieser Beitrag wurde am 13.07.2005 um 15:53 von Maker sven bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2005, 16:20 Maker sven |
Grmpf, hast du recht, Richman!! ich habe net gewusst, dass Kameraansicht -> Textured Problem alles weisse Farbe hat. :-( Ich habe alles richtig eingestellt. ich schreibe ein GameInfo.txt "AppId 220" ist Half-Life 2, wurde ich bearbeitet unter: Oder andere Mapeditor z.B. QE Radiant mit Half-Life 1?? cu maker sven :-( Ich bin enttäuscht, dass Valve Software blöde Tricks bekommt! --Sorry my homepage wurde vom anderen Benutzer betroffen :-( |
|
Profil || Suche |