Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.04.2002, 04:37
RealHellspawn

Hallo Leute,
ich brauche dringendst eure Hilfe ich habe mir eine kleine "fun" map fertiggestellt so weit so gut wäre da nicht das Problem das wenn ich eine HE durch eine Glasschiebe werfen wollte, ich aus CS ohne jegliche fehlermeldung auf den Desktop geschmissen werde und somit einen richtig fetten bug drin habe.
zur Erleuterung ich bin gerade mit dem Mappen erst angefangen und konnte bislang keine Hilfe finden deswegen helft mir pls wenn ihr könnt.... wegen meiner, schicke ich euch die map zu (ich vertrau euch einfach mal blind)

Ciao Ciao man schreibt sich *hoof*

--

Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2002, 08:06
romakege

soll die he durch die scheibe durch gehen oder soll es nicht möglich sein das sie durchgeht?
hast du irgendeinen compilierfehler?
sagt er dann was wenn du auf den desktop gehauen wurdest?
hast du die map aus worldcraft in cs geladen oder ohne wc?

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

002
03.04.2002, 09:12
Dr Evil

das ist ja mal ein seltsames problem! ich glaube aber, das es mit dem kompilieren zusammenhaengt. poste doch mal die log-datei. dann werden wir sicher schlauer aus der sache.

@romakege: hey du warst auf unserer seite und hast dich in guestbook eingetragen. als erster von thewall, denk ich mal!

--

es heißt lighting.

003
03.04.2002, 09:26
RealHellspawn

thx für antwort aber nach 6 stunden arbeit 4 Liter Cola und an die 500 verlorenen Haare habe ich es endlich geschafft das die HE durch die glasscheibe geht *damnit* :)) war nur ein fehler vom Worldcraft da er den alten entitiz nich gelöscht hat...thx a lot noch mal :)

--

Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!

004
03.04.2002, 10:23
romakege

wenn mir eine seite gefällt poste ich nunmal was ins guestbook.
und das mit dem trauerkranz war nun wirklich einsame spitze.

;-))))))

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]