.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2006, 14:44 Dbzman |
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen wollte ich meine Map mit HDR kompilieren. Nach ca. 1 Stunde war auch alles fertig, also habe ich meine Map gestartet. Dort musste ich dann feststellen, dass mat_hdr_enabled auf 0 stand und auch das HDR kaum zu sehen war und folglich Vrad nicht mit HDR kompiliert hat. Dann hab ich erstmal nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Als ich nichts brauchbares gefunden habe, dachte ich mir, dass es vielleicht an dem externen Compiler liegt, den ich verwende. Also habe ich dann im Hammer compiliert. Vrad lief auch 2mal durch. Später, als ich einige Änderungen an der Map vorgenommen habe, wollte ich diese natürlich mit HDR bestaunen. Ich kompilierte wieder, aber Vrad lief nur einmal durch, obwohl das Kästchen HDR aktiviert war. Im Expert Modus mit "-both" trat das gleiche Problem auf. Ich habe dann eine Testmap einige Male kompiliert. Beim ersten Durchlauf lief Vrad auch 2mal durch, beim 2. Mal wieder nur 1mal und beim 3. Mal stürzte Vrad mittendrin ab. mfg Dbzman -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2007, 17:39 Volki |
Das Problem kenne ich, und meine Lösung die ich für mich gefunden habe, ist die, eine Lichtquelle (oder einen Brush, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirkt) zu verschieben, zu speichern, sie zurückzuschieben und nochmals zu speichern. Dann geht es normalerweise wieder^^ Ich habs nicht wissenschaftlich nachgewiesen aber bis jetzt bin ich damit gut über die Runden gekommen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2007, 21:03 Dbzman |
Mhm...bis jetzt scheint es damit zu funktionieren. Danke :) -- |
|
Profil || Suche |