.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2008, 20:44 grind-kerensky |
in meiner map hab ich ein problem wenn ich sie in HDR anzeigen lasse sieht es wie folgt aus : sollte aber eher so aussehen - oder so ähnlich (LDR): ich hab schon buildcubemaps probiert allerdings is nichts passiert ausser das ich kurz gedropped wurde und dann wieder auf der map war ich benutze ein env_tonemap_controller mit nem logic_auto die light_env hat folgende werte woran liegt es das die fenster und das wasser so krass am glühen sind ? ich hab mit den exposures rumgespielt aber immer sah es gleich aus nur wenn ich bloom inner console ändere seh ich nen unterschied - aber eben nur den bloom kann es sein das die texturen der models nich HDR fähig sind ? - nehme ich zB die wasser texture aus lostcoast sieht das wasser aus wie beim LDR bild allerdings is dann alles total dunkel da unten please help :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2008, 21:20 PotKinRot |
Nach buildcubemaps schonmal neugestartet? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2008, 21:30 grind-kerensky |
der sagt mir das buildcubemaps garnicht funzt und er standard cubemaps benutzt -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2008, 21:31 Agamemnon-Hellmapper |
uh, env_cubemaps haste richtig gesetzt? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 24.08.2008 um 21:31 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2008, 00:15 grind-kerensky |
ja inzwischen kam mir so der gedanke wenn man cupemaps builden will sollte man auch ein env_cubemap setzen ... jetzt funzt es \o/ -- |
|
Profil || Suche |