.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2005, 10:28 Mettwurzt |
Doofer Titel :\ aber nun gut, hallo erstmal. Also hab ja 2 Platten drin: 6GB [System / WinXP], 40 GB [Daten] win xp wird ja immer phatter, hab jetzt genau noch 176 MB frei :D Naja nun zu meiner eignentlichen Frage. Habe ja auf D:\ alle meine Dateien drauf, also spiele, *.doc's etc.. wenn ich nun die neue 4oer einbaue fürs System. Erkennt dann quasi das "neue" Windows die alten Dateien noch? Eigentlich doch nicht, oder ? Es fehlen ja die Registrierungswerte. Also sollte ich sie lieber nochmal brennen? [Lieder, etc ...] Habt ihr vielleicht ne idee wie ich die gut aufteilen könnte? habe dann 2x 40er GB, beide 7200er also die alte 4ßer wollte ich nicht teilen, die bleit so. [games, videos etc..] aber die andere 4ßer wollte ich n bissel aufteilen, da sollte das system drauf, und halt die programme. --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2005, 10:32 ScyTheMan Moderator |
2-3GB OS, den Rest wie du es gerne hättest. Welches "neue" Windows? Ist das auf der 40er schon drauf oder was? Falls ja, dann musst du natürlich die entsprechenden Programme noch mal installieren. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2005, 10:54 Mettwurzt |
Was habt ihr denn für Windows XP Versionen? Meine 6 GB Platte beinhaltet _nur_ WinXP, mehr nicht. Das reine XP, keine Programme oder son Scheiß, und hab nur noch ~200 MB frei. Könnt euch ja ausrechnen wie groß XP jetzt ist... Also meine alte 40er Platte hat Daten drauf. Ich würde dann eine zweite Platte einbauen, welche 40 GB hat und dann darauf XP installieren. --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2005, 11:24 ScyTheMan Moderator |
Gar keine. Ich bezweifle, dass WinXP so viel Platz braucht. Das sind ganz sicher irgendwelche temporäre Dateien und Programmreste. Auch wenn du die Programme alle auf eine andere Festplatte installiert hast landet noch so einiges auf C:. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 17.06.2005, 11:33 Mettwurzt |
>.< ja das weiß ich ja auch, aber was soll ich denn dagegen tun, das mit Windows mein ich jetzt. Sogut wie überall versuch ichs auf D:\ zuinstallieren, aber wir ihr ja auch wisst, installiert er halt auch immer was auf C:\ . Es ist zum heulen mit diesem OS :\ PS: arbeite gerade fleißig an meinem #nor - movie weiter =) Ihr seid nicht umsonst cool :> --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2005, 11:47 Exec |
also meine 5 gb partition schwindet auch dank winxp dahin ... einfach mal das säuberungs-tool drüber laufen lassen und tada, schon hast du wieder nen gig mehr frei :) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.06.2005, 11:49 Mettwurzt |
steh ich jetzt als dummer da, wenn ich sage: WTF?! Meinst du das Bereinigen? --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2005, 11:53 Exec |
ja, datenträgerbereinigung - is mir vorhin nich eingefallen "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.06.2005, 12:14 K-Putt |
Am besten gleich mal diese dumme Systemwiederherstellung deaktivieren; bringt auch einiges. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |