Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.09.2002, 21:20
Wirkey

Ich kompeliere mit hccl aber ich hab da einige fragen dazu weil ich im kompeliren bissl nub bin.

Ich will meine map jetzt aus dem eta stadium bringen was für einstellungen muss ich da vornehmen?
Und ich habs mal durchlaufen lassen aber ich weiss nicht wie man da full vis macht ! und bei dem vis schritt bleibt es bei mir bei 40 % stehen bei fast vis machts einen fehler in rad ! aber den seh ich nicht kann deswegen nicht sagen was der fehler überhaupt ist! weiss jemand wie ich da irgendwas gucken kann so eine log datei oder so.

oder pastet mal jemand die expert einstellungen in hammer, ich finde die im faq sind falsch und ich hab nix gefunden wo das gescheit erklärt ist.

Bitte helft mir hab gerade wieder meine karte rausgeholt an der ich ein halbes jahr daran gebastelt hab und hab meine einstellungen nicht mehr, die map ist cool aber ich muss die jetzt mal voll/ganz kompelieren und es geht nicht!

danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.09.2002, 22:12
the-middleman

falls die HLCC meinst.Irgendwo kann man da bei Vis High anklicken.
Vis bleibt nicht stehen sondern dauert einfach lange."Reagiert nicht" hat nichts zu bedeuten!
Die log-Datei befindet sich in dem Ordner in dem du auch die maps und rmfs speicherst

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
10.09.2002, 22:14
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
ich weiss nicht wie man da full vis macht

das geht bei hlcc glaub ich nicht, verwende ma das zhlt compile-gui !

Zitat:
pastet mal jemand die expert einstellungen in hammer, ich finde die im faq sind falsch

warum sollen die bitte falsch sein ?

Zitat:
bei fast vis machts einen fehler in rad ! aber den seh ich nicht kann deswegen nicht sagen was der fehler überhaupt ist! weiss jemand wie ich da irgendwas gucken kann so eine log datei oder so

mapname.log !

hast du deine map noch nie compileirt ?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
10.09.2002, 22:15
Wirkey

Ja aber ist dass auch normal dass das ding an 40% so 10 stunden hängt?

High hab ich überall eingestellt!

--

004
10.09.2002, 22:16
Wirkey

doch aber alles vergessen ist ein halbes jahr schon her da vergisst man so eingiges! :D

--

005
10.09.2002, 22:33
ScyTheMan
Moderator

es gibt ne editfunktion..

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr