.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.03.2007, 21:12 ArJay |
Zunächst mal vorweg, dies ist keine Clanwerbung ;) ! Bei der HeadCrab Company handelt es sich um eine Spielergemeinschaft von zwei Leuten, die sich daran erfreuen HL² Mods und Maps, von Spielern erstellt, zu testen und eigene Vorstellungen bzw. gute Ideenansätze selbst umzusetzen. Wir würden uns daher freuen wenn ihr uns eure fertigen Projekte schicken würdet. Auf unserem Server habt ihr dann die Möglichkeit das Spielverhalten eurer Maps zu testen. Leider haben wir derzeit nur einen Server, deshalb beschränkt sich dieses Projekt zur Zeit auf CS:S. Gelegentliche Aktionstage für andere Mods sind aber in Planung. Fragen und Anregungen sind Willkommen. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2007, 21:40 sgt_frosty |
Wow als ich die ersten 2 Sätze gelesen hab dachte ich es gäbe tatsächlich etwas noch uninteressanteres als das Paris-Hilton-Sex-Video , (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2007, 10:28 the_real_Andi |
ich dachte eher an hl2, mods, nicht an css bei so einem namen. wo gibts in css denn headcrabs? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2007, 11:26 Sir_Killalot |
Klingt extrem überheblich. und dann die Map als eigene verkaufen? oO Naja, das hört sich alles so wischiwaschi an, CS:S Server gibts zu hauf. Ich bin mir sicher, wenn man nett bei einem der "olololol fun-map-server-besitzer" fragt, bekommt man die Gelegenheit die Map mal zu testen. Weil ich bezweifel das Leute die wirklich gut Mappen können, deren Map was aussieht, keinen Server finden! Habt ihr eigentlich selbst irgendwelche Referenzen? Irgendetwas, wo man sehen kann, dass ihr auch was drauf habt? Eine .de.vu Adresse spricht ja eher nicht dafür (die geht auch atm nicht) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.03.2007, 12:36 freakfire |
Die Seite sieht doch gar nicht mal schlecht aus und wenn ich das richtig sehe wird immerhin eine fertige eigene Map präsentiert. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.03.2007, 12:55 ArJay |
Und wieder einmal zeigt sich, dass solch einen Text zu verfassen gar nicht so einfach ist... :/ Hmmmm klingt das wirklich so als wollten wir uns mit fremden Federn schmücken ?! Nein ganz im Gegenteil. Wir möchten mit Leuten die genauso viel Freude am daddeln haben wie wir (und nicht verbissen versuchen ihre RL Probleme im Spiel zu bewältigen) die Werke von anderen Spielern ausprobieren, tolle Gimmicks kennenlernen, Eastereggs finden und und und... Keinesfalls soll es früher oder später darum gehen irgendwelche maps zu kopieren oder gar als unsere eigenen auszugeben. Warum die Headcrab ? -Nun ganz einfach weil die Headcrab ein unverwechselbares Markenzeichen ist und für HL² steht. Wie oben schon erwähnt soll sich das Projekt auch nicht auf CS:S beschränken doch wir können nunmal keine 24 Mods auf einer IP laufen lassen. Da wir selbst derzeit am CS:S zocken sind haben wir uns für CS:S entschieden, noch vor kurzem wäre es Hidden gewesen. Das Projekt beschränkt sich auch nicht auf einen Mod, doch welcher aktuell läuft hängt von dem Interesse der Beteiligten ab. Wenn ihr nur Projekte für andere Mods habt, dann her damit und wir stellen den Server um. Ich finde es schade dass nicht neugierig gefragt wird sondern schonwieder sofort zerrissen. Beim mappen, modden, scripten und Server stellen dreht sich doch im Endeffekt alles um das Motto "Von Spielern für Spieler." Warum ausgerechnet bei uns ? -> Warum nicht ? Sicherlich sind wir im Moment nicht sehr bekannt, aber genau deshalb schreib ich ja solche Threads. Dass bedeutet ja nicht dass man niemand anderen mehr bitten darf seine Werke auf dem Server zu präsentieren. Zu den Referenzen: Ich zähle mich bestimmt nicht zu den Top-Mappern, ganz im Gegenteil. Ich habe schon viel probiert und bin meistens gescheitert, doch ich habe stets dazu gelernt und würde behaupten mich mitlerweile recht gut mit der Materie auszukennen. Viel zu sehen gibt es jedoch nicht, da ich 1. nicht jeden Mist veröffentliche den ich verzapfe, 2. ein Teil davon sowieso im Nirvana verschwunden ist und ich 3. wenig Zeit habe mich intensiv dahinter zu klemmen. Warum nur eine .de.vu Domain ? -Ganz einfach. Stellt euch vor ihr stellt so etwas auf die Beine. -Ist mit Kosten verbunden die euch keiner abnimmt. Ihr schaut drüber hinweg, "investiert" euer mühsam erspartes :P und am Ende ist alles für die Katz weil es keinen interessiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.03.2007, 13:17 Sir_Killalot |
Wenn man erfolgreich sein möchte, muss man nun einmal Investieren. Da führt kein Weg dran vorbei! Nur weil ihr keine 2€ für eine domain ausgeben wollt, denken sich viele "de.vu? bestimmt son ranz 2min Idee-Projekt, was eh in 1 Woche unter geht" Bevor man ein solches Projekt startet sollte man sich mal an Mapper/Modder etc wenden, nach Unterstützung fragen und dann nicht eine Seite starten auf der es nichts gutes zu sehen gibt. Da das Projekt momentan auch nur auf CS:S beruht, kommt schnell der Gedanke "CS-Kiddis" auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.03.2007, 13:45 ArJay |
Was wir möchten ist Spaß haben und zwar Spaß an dem was die community bringt. Klar brauchen wir dazu die Unterstützung der Mapper und Modder und da dies ein Mappingportal ist, dachte ich mir auch hier genau richtig zu sein um diese Unterstützung zu erfragen. Klar geht das Projekt nach 2 Wochen unter... -wenn wir keinerlei Unterstützung erfahren ;-) -- |
|
Profil || Suche |