Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2001, 22:41
Little Creep

hi all.
wie schon jemand vor mir (hab den namen nicht im kopf) schreibe ich hiermit meinen letzten post. ich bin schon lange in diesem forum (schaut nach namen wie [out] littlecreep, little oder ähnliches, hab die passwörter immer vergessen...) und ich finde es sehr schade, was geschehen ist. das forum wird immer schlimmer, und es ist schließlich das herzstück von thewall. ausschlaggebend war dieser thread: http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=7126&time=983568073&post_start=lastpage
ich will nicht immer meckern (wie ichs so oft in den letzten tagen gemacht hab), und deshalb bin ich weg.
wenn ihr meine idee hören wollt, wie man diese page retten kann: schmeisst ein paar leute raus.
cu all
viel glück weiterhin, macht irgendwas

--Little

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2001, 22:56
[TMC]F@ll-Out-Boy

Schade.......
aber man kann es nicht ändern, das heißt doch,...... man könnte andere rauswerfen, was er ja schon erwähnte, eben solche, sie nur shit posten (ich wahrscheinlich auch manchmal).

also cya

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

002
02.03.2001, 23:05
LoWang2500

@Little Creep

Hast du nicht bei dem Gunman konkurenten Topic geschrieben, das
das dein letzter Post war???
Und danach machst du deinen eigenen Thread auf???

Glaubst du, das sich Jemand hier alles durchliest und erstmal 5 Stunden
lang rumheult???

Wenn du einfach gehen wollen würdest, würdest du das machen
und nicht hier noch Stress machen wollen.

Ich bin mir sicher, das du unter einem Neuen Namen hier wieder
her kommst.

Und sollen die Admins gleich jeden rausschmeissen, der etwas schreibt,
was Little Creep nicht passt???
Es gibt bestimmt leute, denen das was du so geschrieben hast, auch
nicht gefällt.

Und wenn du solche Wörter benutzt wie in deinem Post bei dem Gunman
Konkurrenten, ist das nicht grade Vorbildlich.

CU

--

http://www.apate.de.vu

003
02.03.2001, 23:13
[KoR]Riddler

dass du TheWall verlässt, kann man nicht ändern/verbieten. Mich würde jedoch nur mal gerne interessieren, was du mit diesem Post erreichen wolltest. Aber ich gehe eh davon aus, dass du dies hier nicht mehr lesen wirst, sofern man dem oben gesagten trauen kann. Im übrigen ist das löschen von Usern keine Lösung, denn wie schon in einen dieser vielen Threads gesagt worden ist, können diese sich auch wieder neu anmelden.

--

Für die einen ist es das Leben,
für die anderen der laengste Alptraum der Welt.

Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
WBS!!!

004
02.03.2001, 23:22
dp
Administrator

>hauptsache die admins lesen das hier
ok habs gelesen

mh war nicht so das was ihr hören wolltet?
ok .. es kann doch aber nicht sein das sich jeder der > 1 jahr dabei ist /war mit nem 30-replies-ist-thewall-wie-cs? topic verabschieded oder? wenn solche leutet ein modthread stören oder ähnliches, dann kann man das mit ner private message an linga, dma oder mich schnell lösen.

--

005
02.03.2001, 23:24
Retro

sorry, gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber zum 1. finde ich nicht das ThW nur aus dem Forum besteht, und zum 2. stört mich eigentlich nur dieses *ekelige* grün! *bähh* worüber sich allerdings hinwegschaun läßt wenn man mal bedenkt wie nützlich das Forum ist!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
02.03.2001, 23:29
Manu

was hat dich an diesem thread geärgert?Ich? Ich hab nur geschrieben das gunman keine gscheite story und admoshpäre hat.
Wenns wegen Perser is dann mach dir nichts draus.
Der stänkert schon ne ganze weile hier rum.
Bleib halt noch.

PS:Dieses Kotz-bläh-ocker-grün hasse ich auch ;)

--

007
03.03.2001, 00:26
Linga
Administrator

"meine fresse habt ihr probleme. aber ich hab nen vorschlag: WIE WÄRS WEN IHR DIE TOLLE NEUE FUNKTION PRIVATE MESSAGES VERWENDET UM EUREN BEFICKTEN WETTSREIT ZU SCHLICHTEN? ARGH!!!
dieses forum wird so langsam das allerletzte, schade. ich bin schon ewig dabei
(guckt mal nach usern die little oder [out] littlecreep oder so heißen, ahb immer wieder meine passwörter vergessen :-] )
und es wird immer schlimmer. MODS, GEHT AN DIE VERFICKTE SONNE UND RETTET DAS FORUM. SCHMEISST EIN PAAR LEUTE RAUS, DAS WIRD IHM GUTTUN.
das war mein letzter post in diesem forum. schade...
cu all
im out"
was ist denn das für ein niveau? ich denke wer solche post replyt braucht nicht über qualität des forums nachzudenken sondern über seine eigene. du sagst du hast ältere threads dieses stils gelesen und warum eröffnest du dann auch solch einen? dort war doch klar zu erkennen das soetwas nur dumme reaktionen hat und es zu nichts führt. dp hat ganz recht, eine private msg wäre etwas intelligenter gewesen und wie du vielleicht weisst wird sich hier eh nicht um inaktive member gekümmert daher ist es völlig egal ob du nun gehst oder nicht, dein acc bleibt bestehen bis er irgendwann eventuell auto. gelöscht wird weil inaktiv.

--

008
03.03.2001, 01:10
PsychoSven

*walterzitier*
ich geh nicht ohne dich ich lass dich nicht im stich ich geh nicht ohne dich...(weiter weiß ich nimmer...)

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

009
03.03.2001, 01:53
(KRI)I(AEON)

Nehmts mir nicht übel aber ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe es schon einmal gesagt. Damals wurde ich zwar Dummangemacht und Ausgelacht (Was nicht gerade für manche Leute hier spricht) aber ich bin immer noch der Meinung das ihr das was euch nich interessiert nich lesen braucht. Oder schafft ihr das einfach nicht mal ein topic auszulassen. Überspringt doch einfach die die ein blöden Titel haben wie zB. "HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE ich brauch hilfe" Das lese ich meistens rein aus Prinzip nicht. Und außerdem gabs doch so ein post doch erst vor kurzem wo jemand gemeint hat er muß noch ein spektakulären abgang verursachen. Wozu? Ich meine ich kenn viele hier so oder so nicht. Und selbst wenn man sich kennt und gut versteht dann trifft man sich ja immer noch im ICQ oder sonstwo. Und die die man nicht leiden konnte oder nicht kennt bei denen ist es mir persönlich dann auch egal ob sie weg sind oder nicht. Das les ich dann vielleich und 10 minuten später hab ichs wieder vergessen. Also was bringts. Naja macht was ihr wollt. Solange es hier dieses Forum gibt und es keine "Lesepflich" :) für alle Beiträge gibt ist es mir wurscht ob manche meinen irgendwelche Scheiße zu schreiben. Also Little Creep - Rest in Pieces. :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

010
03.03.2001, 09:18
m.a.b.b.b

@LittleCreep(der das wahrscheinlich nicht mehr liest): Ich finds absolut scheiße das du bevor du gehst nochmal die Stimmung mit so nen Post verschlechtern musst (du hättest im Chat oder über ICQ deinen Abschied bekanntgeben können).

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-