.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2000, 16:53 Fragender |
Als erste zum Verändern des Hintergrund bildes der console. Ok. Jedoch wenn ich mir also mein logo.bmp gemacht habe wie wandele ich dies dann in die cached.wad datei um. Meine 2 Frage lautet: DANK IM VORRAUS --*Half-Life Rulez*
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2000, 17:48 BRoDO |
Was du mit der logo.bmp machst weis ich auch nicht. du brauchst warscheinlich irgendson tool. [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2000, 19:08 BRoDO |
Wahhh !! Ich Baumkopfholtzfaust! *.wad files sind texturen. du kannst sie mit einem tool wie wally erstellen. (giebts glaub ich auch hir zum download) --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2000, 19:39 dp Administrator |
Nein, diese wad kann man nicht mit wally editieren. dazu gibt es ein tut auf wavelength. "Baumkopfholtzfaust" klingt gut :) ist echt gut muss ich mir merken :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2000, 19:52 TheTinySteini |
Baumkopfholzfaust ist aber geklaut! Aus Diablo... Aber Bischibosch ist doch immer noch am besten... Zur Sache: die cached.wad musste mit makels und qlumpy kompilieren (Häh... was'n das? --> siehe oben genanntes Tut auf Wavelength) Für's Hintergrundbild: Leg eine Datei "splash.bmp" mit den Abmessungen 640*480 und 256 Farben im Verzeichnis /gfx/shell deines Mods ab. Die wird dann als Hintergrund genommen. Für die Buttons: Kopier dir am besten die buttons.bmp oder so aus /valve/gfx/shell in dein /gfx/shell-Verzeichnis. Dann kannste in der Datei die entsprechenden Buttons löschen. Was den Text neben den Buttons angeht: Siehe Tut auf DHCC (www.thewall.de/dhcc) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 22.09.2000, 20:01 |
Hi! Also, macht doch mal Forumsuche!!! Ich hab jetzt schon 2 oder 3 Mal die URL eines Tutorials dafür angegeben!!! Naja, nochmal!!!! <a href="http://www.planethalflife.com/wavelength" target="_blank"><!--auto-->http://www.planethalflife.com/wavelength</a><!--auto--> und da dann unter 2D-Art, bei Tutorials... Cu -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.09.2000, 20:03 |
SCHEISSE!!!!!! DAS IST MIR JETZT ABER PEINLICH! ICH HÄTTE ERST LESEN SOLLEN, DANN SCHREIBEN.... |
|
Profil || Suche |