.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 21:33 Assassinator |
Hab gerade rumüberlegt, was ich mappen könnte, was haltet ihr von dieser, meiner Meinung nach genialen Idee: Meer, auf dem Meeresgrund (30 Meter tiefe) Forschungsstation. Terroristen starten in nem Schlauchboot oben aufm Meer, und müssen Bombe in Station legen. CT´s starten in Station, und müssen Bombing verhindern. Klar, ihr seht jetzt nicht das, was ich vor meinem geistigen Auge sehe, aber was haltet ihr davon? Schon öfter da gewesen? Ich hab so geile Bilder im Kopf... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 23:01 (KRI)I(AEON) |
Ich sag nur UT Assault. Aber die Idee fand ich schon immer gut. Allerdings wie in UT mit Uboot. Hmmm merk ich mir mal vor :) Schankedön :) Tja jetzt bereust du es schon das du es gepostet hast gell :) Ne sag mal wenns dir nichts aus macht das ich dir deine Idee "klaue" dann mach ich mal wenn ich zeit hab. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2001, 00:21 Assassinator |
??? UT Assault? UT dürfte Unreal Tournament sein, gell? Hab ich bis jetzt noch nich gespielt, gibbet da sowas schon? Naja, werde es trotzdem machen. Aber gaaaaaaanz toll. Kannst die Idee gerne klauen, du weisst ja nicht, was ich noch auf der Hand habe, ich seh nur ein grooooooooooooosses Problem mit den r_speeds, naja mal sehen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2001, 13:13 assmonkey |
Hört sich meiner Meinung stark nach DE_DEEP6 an... also kannst deine Idee an den Nagel hängen... glaube kaum das du an die Qualität rankommst!!! Falls doch... viel Spass beim Mappen!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.05.2001, 14:09 Assassinator |
Die Map kenn ich auch nich, wo krieg ich die? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2001, 15:03 DJ.molle |
Ja, bei dem einen UT-Assault-Level muss man als Angreifer in ein UBoot einbrechen und da dann 5 Computer zu Schrott schießen. Das als erklärung für alle Nicht-UT-Zocker.
"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |
|
006 01.05.2001, 15:44 Assassinator |
Ja, hab aber gerade noch ne andere Idee gehabt. Die Unterwasserbasis is in nen Berg reingebaut, lediglich eine Kuppel zum Ein-/Ausstieg für Taucher, ein Dock für U-Boote, und ein Gang, der in den Berg geht sind zu sehen, wenn man runtertaucht. Dadurch kann ich die r_speeds schonmal senken, da der Berg (er geht vom Sky bis zum Boden...ach, ich sende ma Screenies) den Rest der Basis abdeckt. Mal sehen. Mal ne andere Frage, ich will ein U-Boot basteln, vertikale Bewegungen gehen aber nicht...sollte ich vielleicht so ein Ding als func_train machen? Dann kann man nämlich auch net merhe rsaufen, wenn man den Eingang nich sofort findet... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 01.05.2001, 16:05 DJ.molle |
Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, klingt aber interessant. Post echt mal Screenies, dann versteh ich das wohl eher. --"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |
|
008 01.05.2001, 16:48 (KRI)I(AEON) |
Ich mach das so wie bei DEUS EX. Tja hoffentlich habt ihrs :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
009 01.05.2001, 17:57 Assassinator |
Blablabla, meine Map wird besser, vor allem weil es meine Idee war. Die Screenies kommen bald, muss jetzt erstmal den "Berg" (VIS-Blocker) basteln, dann kapiert ihr das schon :-) Wie bei Deus Ex? Nee, du, das finde ich ätzend. Dat Spiel is cool, aber dann kannste dir echt de_deep6 runtersaugen (hab et schon gezogen), dat is genauso. Nee, meins wird echt so, dass man als Terror erst mal runtertauchen muss, oder ein U-Boot kapern muss. Und den Rest zeige ich später auf Screenies...aber dat Scheiss U-Boot macht Probs. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
010 02.05.2001, 00:02 TheMasterXGIB |
Zitat: Assassinator: "Klar, ihr seht jetzt nicht das, was ich vor meinem geistigen Auge sehe, aber was haltet ihr davon? Schon öfter da gewesen? Ich hab so geile Bilder im Kopf...
Samma, was rauchst du? --4glory
Die Seite der +GIB+ http://www.gibgamerz.de
|
|
Profil || Suche |
|
011 02.05.2001, 00:15 Assassinator |
Och, alles, im Augenblick is alles wieder so schön grün....ich fliege... nein im Ernst, ich meine eigentlich Bilder aus Filmen und Zeitschriften, die mir so im Kopf rumschwirren :-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
012 02.05.2001, 16:04 (KRI)I(AEON) |
de_deep6? Das ist doch ne FLF map. Nur ohne de_ halt. Das mit dem Uboot am anfang. und dem goilen wasser. Wo su muster an die wand wirft. Wenn du die meinst, dann kann ich dir sagen das ich es ganz anders mache. Irgendwann :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
013 02.05.2001, 16:41 Assassinator |
Hm??? Nöö, oder? Nee, is ne reine CS-Map. Terrors müssen Bombe in nem teilweise unterwassergebäude auf nem Atoll legen, um Funkraum oder Bio-Experiment zu vernichten. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
014 02.05.2001, 21:25 (KRI)I(AEON) |
Mmmmh hört sich design technisch gut an :) Kannst du mal ne URL geben? --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
015 02.05.2001, 22:00 Assassinator |
Ne Url? Für de_deep6? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
016 03.05.2001, 00:05 (KRI)I(AEON) |
Nein für CS :) Natürlich für deep6. Langsam wirds irgendwie überflüssig was wir hier veranstalten :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
017 03.05.2001, 00:15 Assassinator |
Dann nicht... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
018 03.05.2001, 15:26 Recon |
irgendwo schwirrt hier noch so'n thread rum, in dem es über unterwassereinrichtungen als maps geht.
Falls noch wer ne Eingebung braucht, es wär bestimmt interessant, wenn jemand die Alcatraz-Insel aus
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
019 03.05.2001, 16:02 TheMasterXGIB |
the rock insel??? wenn de mir nen grundriss geben kannst? :-)... ich hab keine ahnung, wie alcatras genau aussieht.... --4glory
|
|
Profil || Suche |
|
020 03.05.2001, 16:12 Assassinator |
Hmm...Alcatraz-Insel wäre cool, verwinkelte Gänge, und dann das grosse Duell in der Kantine :-) Wenn ich Pläne hätte, würde ich die auch machen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
021 03.05.2001, 17:30 RogerRabbit |
@assassinator: Schau mal hier ! Viel Spass beim mappen... ;) PS: man kann manche Gebäude anklicken, um deren Inhalt detailierter zu sehen (oder bilder)... --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
022 03.05.2001, 20:09 Assassinator |
Muss doch erstmal meine Unterwasserbasis fertig machen...zur Zeit bin ich bei 8 Minuten kompilierdauer :-) /edit: Ich glaube et gibt orntlich Probleme: meiner Meinung nach dürften die r_speeds bei der Map in die Höhe gehen...so gross... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
023 03.05.2001, 21:28 (KRI)I(AEON) |
Das will ich sehen wie ihr alcatraz baut :) God save the r_speeds :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
024 03.05.2001, 21:32 TheMasterXGIB |
ich werds ma versuchen... de_lacatrazaustherock ... oder cs_... ???:-) --4glory
|
|
Profil || Suche |
|