Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.09.2000, 06:18
[DT]Fire

so also meine fahrzeuge sind in der map ned da!Wie hatten dass schon mal aber ich wusste ned unter was ich dass suchen muss ... :] also halt n neer post hoffentlich störts ned *g*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2000, 11:44
Thec

das is ja lame!
"hoffentlich störts ned" aber selbst OTs als störend empfinden oder was?... tststs

--

002
01.09.2000, 12:03
[DT]Fire

Ihr habt wohl anscheinend wirklich gar keinen plan was ich mein!?Hab ich gesagt es stört mich?NEIN!!Lies bitte erst genau befor de sowas sagst ...ich habe darauf hingewiesen dass das nix mitm thema zu tun hatt ausserdem:Wie man hier weiss binn ich seit gestern memba woher soll ich wissen dass es son shit ot gibt???

--

003
01.09.2000, 13:44
Thec

Du machst einen ganz schön schlechten Eindruck. Les mal die Board-Rules am Anfang. Forumsuche!!! Ich will nicht zu hart sein zu Newbies, deshalb sag ich dir jetzt mal ein paar Sachen, du hältst dich dran und wirst zu nem gaanz normalen Board-User:
1. Forumsuche benutzen
2. Themenspezifische Titel für den Post wählen!!!
3. nicht soo wichtig: Gewöhn dir mal an nicht v und f zu vertauschen.
4. Es gibt alle 2 Wochen oder so ein OT, das meist von Einstein ins Leben gerufen wird. Entweder du beteiligst dich mit einer vernünftigen Meinung (nicht so ein lamer-gelabere wie VERPISST EUCH, DAS IS SCHEISSDRECK), oder du lässt es. Finde dich damit ab. Es sei denn, DMA verbietet das, dann haste Glück gehabt ;) !

Na ja, das sollte vorerst genügen!

Thec

--

004
01.09.2000, 14:23
caedes

Mann, jetzt hört ma auf zu heulen!!!

@Fire: Diese OTs sind meiner Meinung nach ok, da sie Das alles heir etwas auflockern. Man muss sie ja nicht lesen, ich empfinde sie auch nicht als störend. Wer hat denn Nachteile davon??? Hör du einfach auf, dich darüber aufzuregen, die OTs schaden dir doch nicht, oder?

@den Rest: Ich versuche jetzt ma, Fire als ganz normales Mitglied anzusehen: Was für Fahrzeuge meinst du denn? Die neuen von CS b7 ??? Oder normale func_trains??? Dat solltest du schon angeben.

CAEDES

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
01.09.2000, 21:39

(none)

--

006
01.09.2000, 21:51
[DT]Fire

ich meine die autos,die bei cs in jeepathon2k(oder so)zum fahren da sind!also func_vehicel...
aber des hab ich ja,neues prob:Wenn ich mein fahrzeug starte dann versinkt es durch den boden also iss zum schluss gar nich mehr da...

--

007
01.09.2000, 21:53
dp
Administrator

Dann check mal das Tut bei Thewall:

<a href="http://www.funner.de/thewall.de/index.php3?table=tutorials&mysql=1&t=1&id=47" target="_blank"><!--auto-->http://www.funner.de/thewall.de/index.php3?table=tutorials&mysql=1&t=1&id=47</a><!--auto-->

Wenn Du _alles_ so gemacht hast wie es dort steht dann poste doch bitte nochmal...

--