.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2000, 06:18 [DT]Fire |
so also meine fahrzeuge sind in der map ned da!Wie hatten dass schon mal aber ich wusste ned unter was ich dass suchen muss ... :] also halt n neer post hoffentlich störts ned *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2000, 11:44 Thec |
das is ja lame! |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2000, 12:03 [DT]Fire |
Ihr habt wohl anscheinend wirklich gar keinen plan was ich mein!?Hab ich gesagt es stört mich?NEIN!!Lies bitte erst genau befor de sowas sagst ...ich habe darauf hingewiesen dass das nix mitm thema zu tun hatt ausserdem:Wie man hier weiss binn ich seit gestern memba woher soll ich wissen dass es son shit ot gibt??? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2000, 13:44 Thec |
Du machst einen ganz schön schlechten Eindruck. Les mal die Board-Rules am Anfang. Forumsuche!!! Ich will nicht zu hart sein zu Newbies, deshalb sag ich dir jetzt mal ein paar Sachen, du hältst dich dran und wirst zu nem gaanz normalen Board-User: Na ja, das sollte vorerst genügen! Thec -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2000, 14:23 caedes |
Mann, jetzt hört ma auf zu heulen!!! @Fire: Diese OTs sind meiner Meinung nach ok, da sie Das alles heir etwas auflockern. Man muss sie ja nicht lesen, ich empfinde sie auch nicht als störend. Wer hat denn Nachteile davon??? Hör du einfach auf, dich darüber aufzuregen, die OTs schaden dir doch nicht, oder? @den Rest: Ich versuche jetzt ma, Fire als ganz normales Mitglied anzusehen: Was für Fahrzeuge meinst du denn? Die neuen von CS b7 ??? Oder normale func_trains??? Dat solltest du schon angeben. CAEDES --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2000, 21:39 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.09.2000, 21:51 [DT]Fire |
ich meine die autos,die bei cs in jeepathon2k(oder so)zum fahren da sind!also func_vehicel... |
|
Profil || Suche |
|
007 01.09.2000, 21:53 dp Administrator |
Dann check mal das Tut bei Thewall: <a href="http://www.funner.de/thewall.de/index.php3?table=tutorials&mysql=1&t=1&id=47" target="_blank"><!--auto-->http://www.funner.de/thewall.de/index.php3?table=tutorials&mysql=1&t=1&id=47</a><!--auto--> Wenn Du _alles_ so gemacht hast wie es dort steht dann poste doch bitte nochmal... -- |
|
Profil || Suche |