.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2009, 20:14 BloodredShadow |
Moin, hat hier jemand schonmal Karten für Day of Defeat erstellt. Falls ja, habe im moment probleme mit den Flaggen (Momentan kein Flaggensieg?) und der MG-Auflage... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2009, 20:38 Skeleton |
ich kann dir sagen, ja es hat hier schon mal jemand karten für dod erstellt. vielleicht solltest du eher dein problem beschreiben und nicht die foren mitglieder nach persönlichen mapping vorlieben ausfragen... --keine referal links bei thewall.de --dp Dieser Beitrag wurde am 23.03.2009 um 20:39 von Skeleton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2009, 20:40 eMo |
Schilder doch dein Problem oder benutz erstmal die Suche und die Tutorials. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2009, 00:35 BloodredShadow |
Problem: - Wie stellt man ein Flaggensieg ein? Es ging nicht darum die Mapper nach Vorlieben auszufragen sondern eher gezielt nach DOD-Mapper zu suchen da es für die diese Fragen, nach meinen bescheidenen Wissenstand und verzweifelter Google suche, kein deutsches Tutorial gibt. (Zumindest habe ich keinen gefunden) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.03.2009, 00:50 Skuldoon |
und das könnte eine mg auflage sein (was das auch immer is): http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:mg-stellung nur so am rande, die tutorials gibts nich zum ignorieren --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 26.03.2009 um 00:50 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.03.2009, 16:47 BloodredShadow |
Hey Danke, die habe ich vollkommen übersehen, denn die anderen HL1 Tutorials habe ich weitgehenst durchgekaut. Irgendwie war ich da Blind, sry... <-Closed-> -- |
|
Profil || Suche |