Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2000, 17:43
[THT]Pinggo

Mir fehlen immer die Ideen zum Mappen. Hättet ihr irgend eine Idee? Ich möchte nun keine Herausforderung. Vieleicht eine die auch noch ein junger Maper, (oder auch Newbie gennan) damit meine ich mich, mappen kan.
Thx schon mal für die Vorschläge.

Cu

--

-----------------------

Cu Leutz

Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2000, 18:34

(none)

--

002
21.11.2000, 22:14
[THT]Pinggo

War das die einzige Kreative Einfall?

@Gumble wie meinst du das einfach ein Dunkles Level für CS mit Geiseln? Oder ein 1 Palyer Level in HL?

THX

na los komt schon Postet mal was. Bitte

--

-----------------------

Cu Leutz

003
21.11.2000, 23:49
Tomz

SP: Eine Raumsattion ala Darkstar, jedoch ohne story wäre für den anfang mal etwas. Dann schön langsam die Story einbinden.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

004
22.11.2000, 00:13
Damocles

SP: Ein kleines Hafengelände à la cs_docks mit Einflüssen aus cs_backalley.
MP: Mal eine richtig schnelle DM-Karte mit allerlei lustigem Schnickschnack wie runterfallende Monster oder so was.
CS: Alles bloss keine Wüstenkarte mit Dust-Texturen *gg*. Ich kann das nicht mehr sehen. Mach halt mal ne richtige Autokarte, bei der man auf die Fahrzeuge angewiesen ist.
CS-Fun Map: Da hab ich ein richtiges Konzept, wenn dus wissen willst, schreib mir ne Mail.
Nochma SP: Ein Fernsehstudio oder so was. Fette Schiessereien zwischen GZSZ und BB *gg*.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
22.11.2000, 16:58
CrYoDeaD

Naja ich würde sagen du solltest versuchen ein Hotel zu bauen so richtig schön Hoch! Ich gebe dir noch einen guten Tip dazu: DEsigne Stockwerk für Stockwerk ganz fertig, sonnst wird das nichts! Lass auch in einer Ecke genug platz um nachher einen Block durchzuschieben und zu carven!( Da kommt der Lift hin! Vergiss die Lüftungsschächte nicht, es ist immer wichtig ein bar Style miteinander zu mischen!( Damit meine ich,z.b ??? immer viel Platz und Wolfenstein Atmosphere mit schmalen Gängen und so! Was auch immer gut kommt ist ein wenig Resident Evil Style einzubauen, dann wird der Spieler richtig reingesaugt! Naja das war mein bescheidenes Posting!:O)
Have a nice Day!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

006
22.11.2000, 17:26
[THT]Pinggo

@CrYoDead

Die Idee is nich schlecht. Am anfang landet gordon auf dem dach und muss sich nach unten durchkämpfen. Unterwegs lauern allerding jerdemeng Drunts und vieleich noch ein paar Ailiens. Coll

Thx at all

Könnte aber noch mehr gebrauchen.

Cu

--

-----------------------

Cu Leutz

007
22.11.2000, 17:35
CrYoDeaD

Genau, die Idee ist gut! Ok bauen wir mal ein Konzept auf:
Gorden landet mit einem Apache, er steigt aus und will seine zukünftige Frau von den bösen Aliens retten die sich schon über die ganze Welt vermehr haben. Er öffnet die Tür und was sieht er: Alles normal! Wenn der Spieler dann weiter ins Hotel eindringt muss ihm bewusst werden dass er nicht in einer Realen Welt ist, sondern dass ein Psyco Alien seine Gedanken steuert und dass das ganze nur eine Haluzination ist! blablabla! Gorden kommt zum Zimmer seiner Verlobten und dann ändert sich das ganze zum Horror!( Resident Evil Atmosphere) Gorden muss jetzt versuchen seine Frau zu retten!( Das sollte so sein wie in Cs mit den Geiseln)

Naja nicht alles jetzt ist realisierbar ohne Code aber ist doch ne schöne Story um was zu mappen!

--

008
22.11.2000, 19:59
Damocles

Oder:
Gordon landet auf dem Dach um Gina rauszuholen, die im Keller von Aliens festgehalten wird. Als er sich durch das ganze 9827-stöckige *gg* Hotel gekämpft hat, findet er sie schliesslich. Sie wollen durch die Vordertür raus spazieren, aber was ist das?? Die Armee weiss das Aliens im Hotel sind (aus Gordons Sicht: waren) und wie die Armee halt so is, versucht sie das Hotel dem Erdboden gleichzumachen. Bei dem schweren Bombardement wird der Vorderausgang verschüttet. Also schnappt Gordon sich ne Waffe, und kämpft sich durch das zerstörte Hotel die ganzen 9827 Stockwerke gegen Grunts wieder hoch. *ggg*

Nimm das vielleicht nicht ganz so ernst :)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

009
23.11.2000, 17:35
[THT]Pinggo

hab schon mal ein biss chen angefangen nur kriege ich das mit den liften nicht hin könnte mir vieleicht mal einer einen mailen?

thx

--

-----------------------

Cu Leutz

010
23.11.2000, 18:04
Chentovic

Der Lift is augefallen, nimm die Treppe, is cooler und hält fitt.

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

011
23.11.2000, 19:19
[THT]Pinggo

habs mir auch gleic überlegt. Ist woll besser bring das nich hin.
Thx wäre aber immer noch für Ideen beim Hotel dankbar. Was amn noch so alles einbauen kann.

CU

--

-----------------------

Cu Leutz

012
23.11.2000, 20:11
Damocles

Naja, geh mal auf Reiseseiten und schau dir ein paar Fotos von Hotels an.

--

Damocles

013
23.11.2000, 20:15
[THT]Pinggo

Nun ich mein nicht das sondern was man alles noch so in die Story einbauen könnte.
Hab mir gedacht gorden landet auf dem Hotel dach. Danach kämpft er sich nach unten durch. Das Hotel ist voller Aliens. Als er unten im überwachungsraum ist sieht er durch kameras das die Amry anrückt. Dann gibts halt noch mal ein paar fight.

Wär das gut?

--

-----------------------

Cu Leutz

014
23.11.2000, 20:22
Chentovic

Naja, die Story wäre mehr als dünn.
Ich würde noch ein paar andere Sachen einbauen. Wie wäre es wenn in dem Hotel Terroristen sind und dann Aliens und zuletzt Militärs kommen?
Auch würde ich eine schön große Ferienanlage bauen - Black Mesa zum entspannen.

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

015
23.11.2000, 20:25
caedes

Man könnte sich mit Zickigen Kellnerinnen 'rumkloppen...
durch Lüftungsschächte ballern (mit ventilator, der einen 'rumbläst)
feuerleiter als abkürzung

mehr fällt mir im moment net ein.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

016
23.11.2000, 20:26
[THT]Pinggo

Wie meinst denn das mit den Terrors was für Skins oder enimis soll ich nehmen? Die Black ops?

--

-----------------------

Cu Leutz

017
24.11.2000, 13:19
Chrecht

Das mit den Fahrstühlen geht wunderbar!
www.thewall.de/index.php3?table=tutorials&mysql=1&t=1&id=9
Dieses TUto wird dir beschreiben wie du es machen sollst!

Dann liebe Leute wollen wir mal nicht übertreiben: Es ist unmöglich eine so grosse Map zu bauen!!!! Alleine schon nur wegen den r_speeds!

Eure Ideen wären gut für ein Mod aber nicht für ne Map, mach mal die Map ohne dem ganzen drum und dran! Screenshots machen und zum download anbieten als Beta Version!

--

Charli82 Vietnam: Black Ops Force Hier Konzept anschauen

018
24.11.2000, 13:26
CrYoDeaD

du hast recht @Chrecht!
Das mit den Fahrstühlen klappt ziemlich gut, du musst sie nur richtig bauen!

--

019
24.11.2000, 14:07
Damocles

Mach halt nach jeder Etage nen Lebelchange. Müssten dann allerdings richtig grosse Etagen sein, weil alle 5 Meter nachladen is auch blöd.

--

Damocles

020
24.11.2000, 14:20
CrYoDeaD

Ich fürde sagen, mach alle 2-3 Etagen ein Levelchange! Denn sonnst ladet man ja nur noch! Bau auch verschiedene Wege ein, nicht nur einen Weg ohne Möglichkeiten! Ein bischen Labirint mässig! UNd ein paar Rätsel!!!!!

--

021
24.11.2000, 14:44
-=FoG=-Rocky

WAS mir fällt imemr was ein! amch doch ne autonahn jeder hat sien eigenes Auto! oder Skateboard!

--

022
24.11.2000, 17:33
[THT]Pinggo

Meci für die Ideen aber warum meint ihr denn das ich jede dritte Etage eien levelchange machen msuss?
wenn ich doch das Hotel habe. Dann gehts Bergab. man kann aber nicht auf der site runterschauen. was für probleme gibts denn da mit den R_speeds?

thx

--

-----------------------

Cu Leutz

023
24.11.2000, 17:37
CrYoDeaD

Les den r_speed Artikel von Linga! Wenn du den verstanden hast, dann weist dus! Oder ich hab was falsch verstanden!:)

P.S:Ne kann nicht sein!

--

024
28.11.2000, 22:08
[THT]Pinggo

Wenn sonst nochjemand ne Idee hat nur Posten.

--

-----------------------

Cu Leutz