Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2000, 20:18
[]Fireball

Hi Leute!

hat jemand ne Idee was für ne Map ich machen könnte? Also eine die im Moment auch WIRKLICH gefordert wird...deshalb würde ich gerne mal eure Meinungen wissen was für ne art ihr besser finden würdet einre CS Map:

As,de oder cs ?

Lagerhaus, Wüste , Stadt oder Weltraum (beklopt....Space Cops..lol!)

Also Kritik und Äusserungen!

--

WE NEED MEMBERZ!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2000, 20:34
Chentovic

Wüste + as, mit so ner verlassenen Stadt und ein paar Canyons.
Der Vip muss durch die Stadt oder den Canyon (oder beides)

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

002
02.11.2000, 20:41
Damocles

Mach halt ne cs map, die in einer Western-Filmstadt spielt. Da wird dann das Filmteam festgehalten, und da stehen noch Kameras usw.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
03.11.2000, 01:16
Fake_Bond

ich hab eine geile idee für ne cs-map. aber die verrat ich nicht :-p ich hab angefangen das zu bauen und das war soooowas von wiederlich... echt verrückt...

aber ich finde maps unter freiem himmel immer recht schwierig ("abschlüsse" finden etc.), deswegen ist die idee mit der filmhalle nicht schlecht. da kannste dann auch recht billig irgendwelche kulissen zusammenschustern. mmmh. ja. eigentlich gar nicht mal dumm. :-)

so, ich muss jetzt endlich mal schlafen. gestern bin ich um halb 5 ins bett und meine ma hat um 9 schon terror gemacht... uuuuah! *müdesei*

n8 allerseits :-)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

004
03.11.2000, 19:56
[]Fireball

OK dann werde ich mich mal ransetzten und ne Filmstadt für CS bauen...im Western Stil also...na gut!

--

WE NEED MEMBERZ!

005
03.11.2000, 23:59
[]Fireball

Ein Problem habe ich noch...woher kriege ich ne Kamera?

Selbst machen ist na ne Stunden Arbeit....lieber hol ich mir nen Prefab..ich weiß das das ne scheiss Lösung ist aber trotzdem!

Woher kriege ich ne ordentliche Kamera? Auf www.nin64.com/Prefabland war ich schon.....ausser Security Cameras haben die da nichts anders!

--

WE NEED MEMBERZ!

006
04.11.2000, 00:40
TheVoice

CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-( CS :-(

Sorry wegen dem Spam aber ist doch echt wahr!!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

007
04.11.2000, 15:30
DaMaakus

Sone Kamera könnte ich dir noch zusammenschustern, aber die Texturen musst du selber beschaffen.

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

008
04.11.2000, 15:43
Damocles

Kannst mich ja ganz klein in den Credits erwähnen *g*.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

009
04.11.2000, 21:34
[IKEA]Erik

Geil wäre doch, wenn du eine StarTrek-Kulisse machen würdet - mit Brücke, Koridor und Maschinenraum oder so was. Allerdings müsstest du die Texturen selber machen oder irgendwo suchen. Ich hab mal von einem StarTrek-Mod für HL gehört, vielleicht findest du dort ein paar gute texturen.
cu
[IKEA]Erik

ps: nett wäre auch ein Ikea-Waren-Haus

--