Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.10.2001, 20:52
Lephro

hi ,
Ich bin eigendlich vom Coding Forum hab aber mal ne bitte/frage :

1.
Hat jemand noch Nahkampfwaffen auf dem Mittelalter bzw Schwerter,Morgensterne,Katanas usw aber keine Kettensägen oder so..... oder hat jemand bock mir welche zu machen ?! Ich will nämlich nen MOD anfangen ...... So 2 Teams gegeneinander in einer Arena mit Nahkampfwaffen (ala Gladiator)

2.
Hat jemand Playermodels in diesem Style ? Oder kann mir jemand welche bitte machen ? Bitte bitte ?!

3.
Ich brauch noch schilder ! So im mitelalter-Style

Die Models sollten schon animiert sein wenn nicht .....dann schau ich mal wie sie aussehen zur NOT mach ich dann welche ich bin aber GROTTENSCHLECHT !

THX an alle ausm Modeling Forum !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.10.2001, 21:38
Da Maakus

Wenn Du Models für einen Mod brauchst, dann musst Du nicht nach Models, sondern nach einem Modeller fragen.

Wenn Du animierte Models haben willst, müssen auch Hände dabei sein, doch die allerwenigsten können ordentliche Hände modeln.

Und noch wenigere können animieren, und die allerwenigsten können so gut animieren, dass das Ergebnis gut aussieht.

Viel Erfolg bei der Suche =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
04.10.2001, 15:02
Guano

klingt so als könntest du's, hilf doch dem guten Mann!

--

Guano

003
04.10.2001, 15:09
Lephro

Jo find ich auch so :

Also wer hat Bock mir ein paar animierte Models für einen Gladiator MOD zu machen..........nur Nahkampfwaffen ...........Schwerter etc........ ???????

THX 2 ALL

--

004
04.10.2001, 15:19
Retro

Noch nen bissel Milch und Kekse? lol
Such lieber nach nem Team, so hat(te) hier noch niemand erfolg.

Außerdem gibt es zwischen dem Coding und dem Modeling Forum keine Grenze! *fg*

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
04.10.2001, 19:53
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

geh mal auf offiziellen modelsites( ich glaub www.3ds-max.de is ne gute) und frag da nach!!!

--

006
04.10.2001, 21:02
Da Maakus

Sicher kann ich es, aber ich habe bei allerbestem Willen keine Zeit, einem Coder zu helfen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
04.10.2001, 21:40
Retro

Zitat:
...einem Coder zu helfen.

rofl - man kommt sich wie in ner Kastengesellschaft vor >=)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

008
04.10.2001, 23:48
Da Maakus

lol, kaum hat man die Zeit, um einen Post ausführlich zu schreiben, kommt ein Spam Ultra und versaut einem den ganzen Post =)

--