Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2001, 11:38
reggeafraggie

wär echt nett!!
hab nämlich wenig zeit und geduld...*gg* ;-)

es ist ne map mit zwei wachtürmen mit geschütz nem LKW wo zwischen den startpunkten viele um texturierte "sandbags" liegen also so ein offroad gelände darstellen mit huckeln und gruben etc...
das wär zumindest der kleine teil der map, die neue version enthält noch ne "burg" mit mg im turm geheimgängen usw das größte problem da ist allerdings das ich zwischen den hügeln gras und baum illusionaries gemacht hab und davon MASSEN!!!*gg* hab mir gedacht das wär lustig übers netzwerk!!!.. in dem zusammenhang hätt ich auch noch die frage ob es eine begrenzung für die brush anzahl gibt!!??

bitte helft mir es wär echt sozial von euch...

reggeafraggie

--

nur ein toter fascho ist ein guter fascho!!

[c=FFAB56] Realität ist eine illusion die durch Alkoholabstinenz hervorgerufen wird! [/c]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2001, 13:59
Assassinator

Ja, maximal 65536 Brushes... tja, und wenn du wenig Zeit und Geduld hast, dann solltest du das mappen sein lassen. Für mich isset kein Problem, mal 2 Stunden auf den Compilevorgang zu warten, und für die meisten anderen auch net. Und solange es kein supergrosses und hochinteressantes Projekt is, bei dem ich meine, ich müsste mich dran beteiligen, lass ich es.

P.S.: Falls hier jemand beim compilen helfen will, dann regelt dass, wenn ihr euch gefunden habt über ICQ, sonst wird dat Ding hier wegen Spam von den Admins geschlossen.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

002
09.05.2001, 14:10
reggeafraggie

naja zwei stunden hab ich auch noch zeit aber das ding war nach ca 15 stunden noch nich fertig...*heul*
da wars mir dann zu doof und ich hab abgebrochen...!!
aber da ich mich jetzt endlich mal durch die r_speedsartikel von crid und linga gekämpft habe wirds wahrscheinlich nochn "bissel" optimiert vielleicht dauerts dann wirklich nur 2 stunden!!*hoff*

trotzdem danke..

reggea

--

[c=FFAB56] Realität ist eine illusion die durch Alkoholabstinenz hervorgerufen wird! [/c]

003
09.05.2001, 14:57
Shai-Hulud

ich würd mir das mal ansehen reggeafraggie.
schicks mir die map mal und ich versuche sie zu compilen...aufm zweitrechner, da störts mich nicht wenn das den ganzen tag dauert :D

--

004
09.05.2001, 15:18
ElChupkapres

wieso dauert das compilieren so lange? Das muss ja ne Mega map sein oder wie? Bei mir dauerts nicht so lange. Mach ich da was falsch?

--

005
09.05.2001, 15:22

(none)

--

006
09.05.2001, 17:30
late_crussader

Die würde ich mir gerne mal anschauen!
Kontaktire mich über ICQ, falls ich das mal darf

--

blaa

007
10.05.2001, 09:51
reggeafraggie

aaalsoo ich hab mich mal überwunden mich in lingas und crids artikel über r_speeds und compile vorgänge zu erkundigen..
da also ein absolutely newbie war hab ich immer stinknormal worldbrushes genommen wo ich auch func_walls hätte nehmen können!!*gg*
nu hab ich das mal geändert und siehe da: der compile vorgang war zwar noch lange nicht fertig als ich zuhause los bin aber er hat bei sachen die sonst 630 sekunden gedauert haben nur noch 29 sekunden gebraucht.. jetzt läuft der rechner und compiliert bis ich heut abend wieder zuhause bin.. hoff ich mal..

aber ich werd die map jetztmal an euch schicken(per e-mail) also
cYa reggea...

THX

//edit
{
hmmmpf ich dummdödel hab die map heut früh noch fix gezippt auf diskette gepackt und die diskette liegenlassen*michzubreischlag*

ok also schick ich sie euch morgen....*hoffichmal*

;-)) ups naja
}
//endedit

--

008
10.05.2001, 10:57
Assassinator

Na, dann hoffe ich mal mit dir :-) viel Glück.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!