Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.11.2004, 16:20
Sonium

Hi, ich habe meinen Epson Stylus Photo 700 einige Monate nicht benutzt und mit ausgebauter Patrone rumstehen gehabt, jetzt ist hab ich ne neue schwarz (kompatibler Hersteller) eingelegt und im gegensatz zur Farbe kommt dort nix. Ist das vieleicht verstopft oder ist es warscheinlicher, dass es an der Patrone liegt?
Das Druckkopfreinigungsprogramm hab ich schon ziemich oft ausgeführt, welche möglichkeit gibts sonst noch?

Wasser oder Alkohol in der Durckkopf spritzen? Bringen Reinigungspatronen bei sowas was?

- Sonium

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.11.2004, 17:36
Grim_Reaper

Hatte ich bei meinem Stylus color 580 letztens auch, da kam keine schwarze Farbe mehr raus. Die ganzen reinigungsdinger die man über windows ausführen konnte ham null gebracht.

Ich hab dann diesen, ich sag mal "Zug" dazu, abgeschraubt und dieses Papierdünne kabel rausgezogen, dann konnte ich das ganze von unten reinigen. Da hat sich mit der Zeit richtig dick getrocknete Farbe angesammelt. Wahrscheinlich durch das ganze Druckkopfreinigen. Habs mit 2 Taschentücherpackungen + Spucke gereinigt und nu gehts wieder.

Ob deine Patrone leer ist, kannst du ganz leicht testen, indem du oben leicht in dieses kleine Loch reinpustest, aber denk dran was drunterzu halten^^

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

002
15.11.2004, 22:13
Sonium

gibts da irgendwie ne auseinanderbastel Anleitung?

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

003
15.11.2004, 22:23
ScyTheMan
Moderator

Bei solchen Farbnachfüllsets ist auch immer eine Reinigungsflüssigkeit dabei, evtl. besitzt du (oder jemand bekanntes) ja soetwas. Ansonsten erfüllen Alcohol, Nitro o.ä. auch ihre Zwecke.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
16.11.2004, 11:08
Grim_Reaper

Also bei mir war da nur eine einzige Schraube^^

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´