Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.04.2001, 21:05
Burning Legend

Hi Leute!
Ich habe schon wieder ne Frage =)

Ich habe ne fieses Problem mit nem Leak. Es gibt eigentlich gar kein "Loch".
Der Compiler schreibt es aber. Komisch oder? Also, Der Befehl Pointfile geht nicht!
Dann hab ich probiert das Entity zu löschen was Fehler macht(obwohl es eigentlich nur in etwa die Lage des Leak beschreibt! Ich weiss.), dann tauchte das Leak auf einmal auf der gegenüberliegenden Seite der Map auf!
Schlau wie ich denn sein tue ;) mache ich einen Sky Block um die Map, um zu testen ob es so funktioniert. ES FUNZT! Das Problem ist wie wir alle wissen:
Diese Methode ist ONLY 4 NEWBIES. Also HELFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRR!
Koennte es daran liegen, dass ich als untere Seite mehrere Schrägen habe?
Das ist aber eher unwahrscheinlich, da das bei anderen Maps mit Schrägen auch geklappt hat! Danke im voraus!

Ciao

Alle Wege für nach ROM.

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2001, 21:42
RockingRolli

Hmm, hast du schonmal die Blockmethode probiert. Die mit Leaks finden, nicht nubihaft "verdecken". Auch wenn es machmal viel Arbeit macht, es lohnt sich

--

002
26.04.2001, 21:44
Doomhammer

mal ne frage : hatte vor 3 tagen ein leak aber im pointfile stant nicht , in worten : NICHTS.........kann das jemand erklären ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
26.04.2001, 23:41
Assassinator

Hmm...nöö, aber ich hatte auch mal ein Leak, ohne das ich irgendwie was gecarvt oder so hatte. Hab ganz einfach an nem Aufzug zwei ganz normale Blöce aneinander gepasst etc. Als dann die Aufzugtüren drin waren ginget nich mehr, immer so ein Scheiss Leak. Es befand sich dann im Endeffekt irgendwo zwischen diesen beiden Blöcken, bloss irgendwie ging dat nich weg, bis ich fast die halbe Map mit nem Block zu hatte...naja...is schon komisch...

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

004
27.04.2001, 14:05
TrapperToni

Das Entity zu klöschen, was im Errorlog angezeigt wird, bring nix. Von diesem Entity aus wurde das Leak entdeckt, es selbst hat es nicht verursacht.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf