.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2001, 21:05 Burning Legend |
Hi Leute!
Ich habe ne fieses Problem mit nem Leak. Es gibt eigentlich gar kein "Loch".
Ciao Alle Wege für nach ROM. --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2001, 21:42 RockingRolli |
Hmm, hast du schonmal die Blockmethode probiert. Die mit Leaks finden, nicht nubihaft "verdecken". Auch wenn es machmal viel Arbeit macht, es lohnt sich -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2001, 21:44 Doomhammer |
mal ne frage : hatte vor 3 tagen ein leak aber im pointfile stant nicht , in worten : NICHTS.........kann das jemand erklären ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 26.04.2001, 23:41 Assassinator |
Hmm...nöö, aber ich hatte auch mal ein Leak, ohne das ich irgendwie was gecarvt oder so hatte. Hab ganz einfach an nem Aufzug zwei ganz normale Blöce aneinander gepasst etc. Als dann die Aufzugtüren drin waren ginget nich mehr, immer so ein Scheiss Leak. Es befand sich dann im Endeffekt irgendwo zwischen diesen beiden Blöcken, bloss irgendwie ging dat nich weg, bis ich fast die halbe Map mit nem Block zu hatte...naja...is schon komisch... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2001, 14:05 TrapperToni |
Das Entity zu klöschen, was im Errorlog angezeigt wird, bring nix. Von diesem Entity aus wurde das Leak entdeckt, es selbst hat es nicht verursacht. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |