.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2008, 01:10 Harry_sixtyfour |
Hallo. Ich werde hier immer wenn ich neue Texturen mache diese presentieren und auch ab und zu packs zum downloaden machen. Kommentare sind erwünscht. Wenn jemand diese und alle noch folgenden Texturen benutzen möchte für sein map oder sonstwas dann bitte ich um credits da mir diese Texturen ja auch zeit und arbeit kosten. Das erste noch nicht ganz vollendete Pack was ich gemacht habe sind eine handvoll TF2 Wintertexturen. (blend texturen schnee/eis und transparentes eis)
Das hier ist mein neuestes Projekt: Hier sind 2 Bilder die ich heute zum testen gemacht habe. Das war nur mal ein Standbild test des Wasserfalls. lg Dieser Beitrag wurde am 17.04.2008 um 01:16 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.04.2008, 11:13 the_Crow |
Endlich mal brauchbare Wintertexturen. Gute Arbeit. Der Wasserfall gefällt mir auch. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
002 17.04.2008, 14:39 spank |
den Wasserfall könnten wir gebrauchen, crow ;) --http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
003 02.06.2008, 02:34 Harry_sixtyfour |
So nun ein kleines update an was ich jetzt arbeite bzw gearbeitet habe. Das nächste an was ich arbeiten werde ist eine Vulkan map für TF2... (hoffentlich kommen mir diesmal nicht wieder so viele probleme in den weg sodass ich das mappen stoppen muss....) daher habe ich jetzt natürlich wieder schön und flüssig animiert eine Lava textur gemacht + einen brüchigen boden durch den die Lava teilweise durchschaut. für den brüchigen Boden habe ich eine Textur von Valve aus TF2 modifiziert. (die textur wurde sowieso nicht verwendet da keine vmf sie benutzt.) Die Lava hat ganz besondere Eigenschaften weshalb ich 2 unterschiedliche machen musste. Die animierte Lava kann man somit in 2 schichten benutzen sodass es ausschaut als ob man teilweise drin versinkt. Allerdings werde ich für diese technik eine nicht animierte solid textur noch machen damit nicht soviel performance benötigt wird. --Dieser Beitrag wurde am 02.06.2008 um 02:45 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.06.2008, 20:06 eMo |
sehr schön --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.06.2008, 23:53 Michael Z |
mir fehlt das glühen um den steinen rum. Lava selber würde ich bissle dunkler und roter machen. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 02.06.2008 um 23:54 von Michael Z bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.06.2008, 02:00 Harry_sixtyfour |
das glühen würde dann die blend texturen die ich dafür mache stören.... Bezüglich der animierten Lava: die Texturen sind e für Team Fortress 2 die sollten eher Comic hafter wirken. ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.07.2008, 20:57 Purpurtentakel |
Den Wasserfall stelle ich mir sehr nützlich vor :) |
|
Profil || Suche |
|
008 02.07.2008, 01:39 Harry_sixtyfour |
wenn du ihn schon brauchst werde ich ihn in dieser woche hier reintun. wenn du ihn benutzt schreib mir bitte ob alles funktioniert. is für mich auch von interesse. da ich ihn sonst verbessern muss. --Dieser Beitrag wurde am 02.07.2008 um 01:41 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.07.2008, 13:21 Purpurtentakel |
Also nach aktuellem Stand werde ich diese Woche mit der Kanalisation meiner Map beginnen, und da wollte ich dann aus Rohren diesen Wasserfall nutzen. Also nur ein kleines optisches Zuckerstückchen. Naja, was passiert denn, wenn jemand mit dx8 ankommt? Wird dann der Wasserfall einfach nicht angezeigt oder wie äußert sich das? Wenn ich soweit bin und den Wasserfall eingebaut habe, werde ich natürlich auch Rückmeldung geben, das ist soweit klar! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.07.2008, 00:14 Harry_sixtyfour |
Das ist nun mein upgedatetes Texture Pack: http://festplatte.aon.at/a/filemanager.get/3045190/Harry64Texturepack_1_2.rar Die Wasserfall Textur is drinnen und ich habe leider kein fallback material anzubieten da ich leider noch nicht weiß wie ich dudv texturen machen kann. Update: Ich hab nun doch ein tool gefunden um dudv maps zu machen. Dieser Beitrag wurde am 03.07.2008 um 00:38 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 03.07.2008, 21:51 Harry_sixtyfour |
so hab vergessen in der readme dazuzuschreiben wie man einige texturen benutzten muss. als erstes den Wasserfall. Ich habe das material so eingestellt das es auf der vorder und rückseite die textur anzeigt. am besten man macht es zu einem displacement oder man macht nur die vorderseite mit wassertextur und alle anderen seiten nodraw. und man sollte beiderseits bei brush und displacements die nicht solide machen. meine OIL Textur hat Spiegelungen deshalb ist es nicht als decal oder overlay zu benutzen! Macht einen brush mit allen seiten nodraw bis auf die oberseite und dann verschiebt ihr den brush detail eine unit über den boden. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.07.2008, 23:31 Purpurtentakel |
danke für die Infos... ich werde mich melden, sobald ich mit der Map soweit bin, dass ich dir sagen kann, ob es eventuell Fehler gibt. Nochmals vielen Dank im besonderen für die Texturen! Mal gucken, ob ich die Eistexturen auch irgendwie benutzen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.07.2008, 23:50 Tweaking |
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/Aa_large.jpg @ deine Lava. Die sieht noch nicht soo toll aus, aber der rest ist geil, besonders das Eiszeug :D --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
014 04.07.2008, 13:39 Harry_sixtyfour |
ich arbeite noch später an der lava... (habe außerdem das lights.rad für die lava vergessen damit die von selbst läuchtet. aber das könnte sich ja eigentlich jeder selbst schreiben. |
|
Profil || Suche |
|
015 06.07.2008, 00:42 Harry_sixtyfour |
Ich habe glücklicherweise endlich den fehler meiner texturen erkannt und behoben. |
|
Profil || Suche |
|
016 09.07.2008, 22:27 Harry_sixtyfour |
http://festplatte.aon.at/a/filemanager.get/3140477/Harry64Texturepack_1_3.zip so das sind die aktuellen texturen wo deiser fehler ausgebessert worden ist. |
|
Profil || Suche |