.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.07.2006, 21:14 Snaeng |
Also ich möchte demnächst 2 Sachen kaufen. Das erste wäre ein Router, nur weiß ich nicht welchen. Kenne mich da nicht aus. Kennt hier jemand einen entsprechenden? Wie Teuer wird das ungefähr sein? Weiter suche ich einen IDE2USB Adapter. Ich möchte meine Festplatten aus meinem alten Rechner ausbauen und ab und zu über USB an mein Notebook anschliessen. Wichtig wäre mir persöhnlich, dass es kein zusätzlichen Stromanschluss braucht - Also das es den Strom über den USB Anschluss zieht. Gibt es soetwas überhaupt? Selbst wenn es dann 2 oder sogar 3 Anschlüsse besetzt, ist das Ok. Kann mir auch da jemand etwas empfehlen? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.07.2006, 21:25 Deathstar |
@router: @USB to IDE: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.07.2006, 21:32 Leviathan |
Zu dem USB-IDE-Adapter: Wenn der für 3,5 Zoll Festplatten gedacht ist wird es wohl schwierig werden einen ohne Netzteil zu finden. Die 3,5 Zoll Festplatten brauchen einfach zu viel Strom. Der USB-Port liefert 500mA, eine normale Festplatte braucht wesentlich mehr. Hier ein Datenblatt: Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
003 03.07.2006, 01:01 default |
router: usb2ide: Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |