.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2005, 15:21 sw_a_t |
Hi. hab ne neue graka (6600gt) drinn, und habe große probleme. wenn ich benchmarks laufen lassen friert mein pc komplett ein. es tut sich absolut garnix mehr. das bild bleibt einfach stehen. aber nicht immer an der gleichen stelle. das gleiche bei HL² demo oder doom3. sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2005, 15:26 Primzahl |
Temperatur, Treiber und Stromversorgung fallen mir dazu spontan ein. Gibt es denn Spiele die korrekt laufen oder stürzt der Rechner bei jeder Grafikkartenbelastung ab? Hast du einen Temperatursensor bzw. entsprechnde Software um jenen auszulesen? bzw. tust du das? Ist dein AGP auf 8x gestellt? Treten sonst irgendwelche Probleme auf (Bluescreen, Pixelfehler,...) Was für ein Netzteil hast du denn? Btw. muss die GraKa ans Netzteil angeschlossen werden? Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 09.05.2005 um 15:29 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2005, 15:39 sw_a_t |
Ich benutze motherboard monitor 5. ich sehe ständig die temp vom prozessor und dem gehäuse. und das prog piepst wenn er zu warm wird. treiber glaube ich nicht. habe den der dabei war versucht, und den neuesten von nvidia.com . Nach dem netzteil gucke ich grad ma........*nachguck*.........ok. da hat mir mein bruder wohl was falsches gesagt. es hat 300w max anstatt 400w. also kann es daran liegen. den agp haben wir auf 8x gestellt. bei anderen spielen wie cs 1.6 läuft sie normal. also bei "alten" spielen. ich werde mir mal schnell ein neues netzteil holen fahren und melde mich danach wieder. edit:komme jetzt nicht direkt an ein netzteil dran. hat noch jemand idee? --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 09.05.2005 um 16:00 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |