.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2005, 11:41 sw_a_t |
Hallo, ich habe seit kurzem ein K7N2 Delta. Es besitzt eine Onboard soundkarte, aber keinen gameport. ich habe keine lust auf usb umzusteigen, das ich 2 neuwertige (joystick, gamecontroller) geräte habe, die einen gameport benötigen. ich habe mir einen usb->gameport adapter bestellt, aber bis der da ist, brauche ich eine übergangslösung. ich gehe morgen auf eine lan, und wenn wir motorcross madness, und battlefield spielen benötige ich meinen joystick und den gamecontroller. ich habe schon versucht eine andere soundkarte, welche über einen gameport verfügte, einzubauen, doch leider gibt es dort ein problem: sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.08.2005, 13:06 KillerKuh |
evtl. wenn du die onboardkarte deaktiviert hast, die treiber davon auch löschen... dann die karte einbauen und installieren - so sollte des klappen --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 13.08.2005, 14:10 sw_a_t |
ich habe die onboardkarte deaktiviert, aber wie deinstalliere ich den alten treiber? den ordner löschen? ich finde das so blöd dass, das ding keinen gameport hat, aber wenn ich einen einbaue sagt er es wäre doppelt belegt. da sollen die entweder einen reinmachen oder es komplett deaktivieren. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.08.2005, 14:28 McScore |
1. Mein ASUS Board hat den Gameport in einer Slotblende. Wurde die bei dir vielleicht einfach nur nicht eingebaut? ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |