.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.07.2001, 05:30 dp Administrator |
in anderen foren zu bestimmten fachgebieten (oder anderen spielen) gibt es oft ein hardwareforum welches nicht selten sehr prall gefüllt ist. was haltet ihr davon? passt sowas zu thewall? wird das oft genug besucht, lohnt sich die einrichtung? sry um 5.30 fällt mir nix besseres ein also sowas zu posten =) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.07.2001, 05:53 ShadowRider |
nö sorry um 5.40 bin ich nicht in der lange mehr zu schreiben :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.07.2001, 10:20 Megge |
hmm, ich persönlich würd ned so oft da rein gehen, weil ich im momment gut ausgestattet bin, würd dieses Forum jedoch sicher als erstes Besuchen, wenn ich was neues Bräuchte oder irgendwelche Fragen betreffend Techniken von Grakkas im Zusammenhang mit der HL-enginge hätte... Schaden kanns auf jedenfall ned.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2001, 12:31 Shephard |
find ich ne gute idee, und warum sollte sowas nicht zu thewall passen, ich denke, dass die meisten hier sich für hardware interessieren |
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2001, 13:37 [TMC]F@ll-Out-Boy |
JO, ich find die Idee auch nicht schlecht, zumal ja viele Leute auch Probleme mit Hl und Cs haben, denk ich mal so !! *g* Solange es nicht zum SuperSpam-Ort wird ! *fg* -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.07.2001, 18:16 Damocles |
Ich finds net so gut, ich denke das kann mit ins OT-Forum. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 05.07.2001, 18:25 S.|].B. |
Ich finde ess auch eine gute IDEE weeiil.. (hoffentlich hasste mal meine Privat Message bekommen und löscht den Eintrag hier net zum Thema *lol*).... ...glaube soo zu 1/3-der Probleme die in den Mapper-Probies Threads es sich um Hardware Fehler heraus stellt und in nem Hardware Forum in TheWALL passt das doch ,man kann sich dann noch zuzüglich nen INFO holen von begabten HardWare Freaks (wie ich {net angeben oder soo }) , dann wird das Forum eventl. noch ,mehr Anhänger finden ... sseil neseid txet nov enrov dnu tchin nov
|
|
Profil || Suche |