.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.06.2003, 18:13 Megge |
Zurzeit spiele ich, wenn ich CS spiele, fast ausschliesslich auf nem Rat-maps -only server, weil das am meisten spass macht und die jungens nicht wie verbissen um 'skill' kämpfen... nun zur Sache: Ich habe mich nicht lange auf die Suche begeben sondern hab schon in der ersten map, wo man rumlaufen kann (c1a0) nen Raum in mein Herz geschlossen und gesagt: das wird meine map..! Nun genug gequasselt, hier ein par WIP shots meiner Map: selfmade-overview :) Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Von Bild5 aus kann man sehen, dass die wand hinter Bild2 noch ziemlich leer ist, da kommt noch zeugs hin. auch hinter bild3 kommt noch was hin. Damit man bei meiner map nicht einfach nur mit ner sniper (crossbow/awp/scout) rumgelamet wird, werden ziemlich viele dieser server begehbar sein. ich habe mir bereits diverse specials überlegt, die ich jedoch noch nicht verraten werde ;) Falls es eine CS map wird, wozu ich eher tendiere, wird es noch ein par extra-gimmicks geben, fürs auge: wer wegen den r_speeds lange augen bekommt: bei rat maps sind r_Speeds bis ~1500 normal (cs_mice_final: 1100+, de_dustbunnies: 1400+, de_rats4_final: 1500+) meine speeds werden jedoch hoffentlich ein wenig geringer sein, da ich, wie auf den fotos sichtbar, mit diversen visblockern arbeite. (der server in der mitte, auf bild3 sichtbar; die abluft-anlage über den servern, bild3-5) wer noch vorschläge oder kritik hat, kann sie hier gerne posten, ich bin sogar dafür dankbar ;) #edit: Dieser Beitrag wurde am 08.06.2003 um 18:43 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.06.2003, 18:33 Dr.Zenz |
Irgendwie wirkt der Spieler zu groß für eine Ratsmap. Der hat eher die Größe einer kleinen Katze. €: Vorschlag: ein riesieger G-Man der durch die Gegend latscht und die kleinen Player zerquetscht. ^^ --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 08.06.2003 um 18:35 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.06.2003, 18:49 epidemic |
Ja, ich glaube auch das deine Ratte eher so eine Ratte wie bei den Ninja Turtles ist Deine map sieht aber dennoch wirklich gut aus. Kritik: Ich schätze wenn man auf den Oberflächen rumläuft werden die Texes wohl ziemlich überscaled sein :/ Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.06.2003, 18:53 Deathstar |
bluescreen, respekt. *g* |
|
Profil || Suche |
|
004 08.06.2003, 19:25 Megge |
wie ich schon im edit sagte, das kommt daher, dass ich die bilder per noclip geschossen hab, und NICHT auf irgendwelchen flächen stand. die grösse stimmt schon. #edit: Dieser Beitrag wurde am 08.06.2003 um 19:29 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.06.2003, 12:41 Triton |
Aus einem unerklärlichen Grund gefällt mir das sogar, obwohl 100% HL-Texes Mach vieleicht noch abwechslungsreichere Beleuchtung, so ist das Langweilig. --Coding: http://www.silizium-net.de | Portfolio: http://www.triton.ch.vu |
|
Profil || Suche |
|
006 09.06.2003, 13:23 Riesenzwerg |
Spieler zu groß, also Raum zu klein. Und ich würde gucken die Texes vieleicht zu extrahieren, mit PS zu vergößern (Bikubisch) und dann wieder einfügen. Das sieht besser aus. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.06.2003, 14:44 erazor |
mit den speeds würde ich ncihtmehr so viele specials einbauen --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
008 10.06.2003, 11:50 WareWolf |
nette Idee, wäre doch was für den Contest gewesen, wesentlich abgespeckt natürlich, der Zeit wegen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |