Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2001, 21:17
nimdAClaeT

Gibts eigentlich irgendwo ein handylogo von thewall.de? Oder einen Klingelton?

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

Dieser Beitrag wurde am 21.11.2001 um 21:17 von nimdAClaeT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2001, 21:28
caedes

bistu krank? Bist wohl eines dieser geschädigten Handykinder, wie pro Tag 23000 Zeichen SMS tippen, Reuma im Daumen und mit 13 ihre ersten sexuellen erfahrungen - mit alten Männern, die ihnen die Handyrechnung bezahlen, aufm Bahnhofsklo - haben?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
21.11.2001, 21:43
Retro

lol ?!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
21.11.2001, 21:48
AgentStinger

nagut thewall logo ist ja seelisch moralisch noch absolut zu verkraften
aber thewall klingelton?!
hat thewall etwa ne hymne?! *lül*

--

004
21.11.2001, 21:50
Megge

kann caedes nur zustimmen...
scheiss handy-kiddies

--

005
21.11.2001, 21:51
chriss

es gab mal ne infiffizielle 'hymne' aber frag mich net...

--

006
21.11.2001, 22:02
caedes

von pink floyd (richtig geschriem) gabs ma ne Platte, die TheWall hieß, glaub ich....

ansonsten wäre ich als Hymne für irgendwas von Sonic Mayhem weil die r0XX0rnund außerdem game-musik machen.. "Fuel my game" wär doch okay. aber auf handy möchte ich das bitte nicht hören, muss sich ziemlich scheiße anhörn :/

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

Dieser Beitrag wurde am 21.11.2001 um 22:02 von caedes bearbeitet.
007
21.11.2001, 22:03
Retro

Naja... ich nehm mal an das heute sehr viele nen Handy haben (ich auch!) es ist einfach nimmer die Zeit Handy-Proll zu sagen!

Aber ich bin nicht so fanatisch das ich nen ThW-Logo und Ton drauf haben möchte.
Handies haben meiner Meinung nach nichts mit diesem pseudo-cool sein zu tun, sondern sind eine technische Erungenschafft die einen das Leben kopfortabeler macht.

Ich habs net so mit SMSen aber telefonieren von dort aus wo man ist, kann sehr praktisch sein, ich hab schon 3x nen Krankenwaagen damit gerufen... also in dem Sinne bitte keine Sprüche wie "Handy-Proll" is doch etwas zu Hirnlos ;)

Das gilt natürlich nur für vernünftige Handynutzer und keine 100Zeichen/s SMS-Master *fg* oder ThW-Logo für's Handy haben woller! :p

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

008
21.11.2001, 22:05
Damocles

Ne, die Hymne war glaub ich von ... argh, jetzt fällt mir der Name net ein. Das Lied war "Heaven is a Halfpipe" umgedichtet glaub ich.

Topic: Ich hätte am liebsten T-Shirts und nen ThW Kaffeebecher, signiert von Linga, funner und dp....

....wer die Ironie erkennt kriegt nen Keks von mir.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

009
21.11.2001, 22:08
Wilo

Also wenns des Logo gäbe, dann würd ich mir des auch saugen.. wäre doch mal ne nette Verdienstmöglichkeit für thw!

--

010
21.11.2001, 22:09
Retro

Keks nach retro@m249.de bitte @ Damo! hrhr

--

011
21.11.2001, 22:42
Das Laxativum

die hymne war von good ol bloody harry afaik...

--

012
22.11.2001, 13:42
Fratzi

handy? BC MIT FS UND PRAUS OWNNZZZ :D

naja logo. schwachfug.
handy = telefonieren != spielen :P

hyhme fänd ich die da gut:
l_finale.wav by rctw :))

--

Source SDK

013
22.11.2001, 15:35
Raptor-tf

omg,ihr seit ja äusserst freundlich.
Hier fragt jemand ob es ein thw-handy logo oder nen klingelton gibt,und wird sofort geflamed...arm..
Einige posts hier sind wirklich unter aller sau (der erste post von caedes is ja nen gutes beispiel).

kann caedes nur zustimmen...
scheiss handy-kiddies

/me greift sich am kopf

Wer handys sofort mit scheiss-möchtegern-coole-kiddys in verbindung bringt,hat imho ein problem...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2001 um 15:36 von Raptor(TF) bearbeitet.
014
22.11.2001, 15:41
Megge

ich hab kein problem, ich find handys gut, aber das dumme rum-smslen und spielen wie auch die vershcissenen handy klingeltöne sind so was von nervtötend !

ps. ich würd dir behilflich sein, dir auch ma ein bisssel härter an den kopf zu greifen...

--

015
22.11.2001, 16:38
Raptor-tf

Is das also der grund,wieso du sagst "kann caedes nur zustimmen...
scheiss handy-kiddies" ?!
lol..

ps. hoffentlich wird dir der arzt bald behilflich sein...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2001 um 16:39 von Raptor(TF) bearbeitet.
016
22.11.2001, 17:09
blair

Handy Proll

Und Caedes, nen bissi zuviel zyn gelesen?

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

017
22.11.2001, 17:30
Porter

Es gibt nunmal 2 Seiten. Die eine Seite kauft sich das Handy um "In" zu sein, weil sie meinungslose Mitläufer sind und die andere Seite kauft sich das Handy um wegen wichtigen Dingen erreichbar zu sein bzw. um in Notfällen andere zu erreichen.

Aber wenn man mich fragt warum ich mir dieses Handy gekauft habe, muss ich zugeben das ich auch nur sage "just4fun". Nun, ich werde selten angerufen - liegt vielleicht daran das nicht jeder die Nummer bekommt - denn vielmehr brauche ich es um andere zu erreichen, wenn ich beispielsweise schnell reagieren muss.

Es ist mir auch durchaus peinlich in der Öffentlichkeit angerufen zu werden.

--

018
22.11.2001, 17:49
Fratzi

on 1:handy:#:{
inc %krebs
}

--

Source SDK

019
22.11.2001, 17:53
Megge

Raptor: halt deine klappe
Ich hasse alle, die so beschissen den ganzen tag nix anderes als handy im kopf haben, wenn du ein problem damit hast - schön, deine probleme interesieren mich eh ned

--

020
22.11.2001, 18:16
nimdAClaeT

Vielen Dank für eure zahlreichen intelligenten Antworten!
Dieses Thema hat in so kurzer Zeit mehr Einträge als eine ernstgemeinte Frage, die wirlich beantwortet werden sollte...
Ich bin übrigens kein geschädigtes handykind,das ..usw, ich wollte nur mal eine nicht so ganz ernstgemeinte Farge stellen, damit das soo ernste Forum etwas aufgelockert wird ;-). Über Natworten darauf hätte ich mich auch gefreut, aber egal!

--

Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

021
22.11.2001, 18:59
caedes

mach doch selbst so'n Logo, gibt ja Progs dafür...

@blair: ja, ZYN! rockt

@megge: komma klar

@all: möhf

--

caedes

022
23.11.2001, 19:19
Deathstar

Mal ne tolle frage:
Was ist denn das typische thewall.de logo?

--

023
23.11.2001, 19:23
nimdAClaeT

Kennst du das Bild, das am Anfang von den Offline-Tuts erscheint? Das wäre doch ein gutes Logo ( sieht nur auf dem Handy etwas komisch aus...)

--

Exercito artem parat.

024
23.11.2001, 21:43
Deathstar

ja aber das ist mehrfarbig handy kann nur schwarz weiß!

--