Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.03.2009, 14:22
Protestallianz

Hallo,
zur Vorgeschichte:
Ich zocke um die langen Busfahrten zuüberbrücken MeBoy, ein Gameboy-Emu
fürs Handy. Die erstellten Savegames kann man laut Programmierer auch auf dem Pc zocken (habe auh den Pc-Emu) ich habe ein Sony K750i mit MeBoy, ich kann aber nicht die Ordner außerhalb der Speicherkarte duchrwühlen(kenne kein Programm), mann kann aber die Saves per Bluetooth-Programmapplet schicken, aber da reicht es nicht nur, dass sich das andere Handy im BT befindet, es muss auch noch im BT-Meboy modus sein.
Naja die Pc Software kann Bluetooth, und sie so empfangen(laut Programmierer).

Frage: Kann ich ein zweites Handy(Samsung omnia) als Bluetooth Empänger für meinen Pc simmulieren, da mein Pc kein Bt hat???

--

-GAMING-

Dieser Beitrag wurde am 07.03.2009 um 14:33 von Protestallianz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.03.2009, 14:34
Skeleton

das weiß ich nicht, ich kann dir aber empfehlen dir ein bluetooth usb teil zu kaufen, kostet nicht viel und dann hast du ne einwandfreie lösung für bluetooth auf deinem pc.
http://www.amazon.de/Bluetooth-V2-0-USB-Mini-Adapter/dp/B000LCQC9A nur als beispiel.

mfg

--

keine referal links bei thewall.de --dp

002
07.03.2009, 15:36
hutramo

Also ich habe ein Samsung Handy und per mitgelieferter Software kann ich die gesammte Dateistuctur durchsuchen (mit angeschlossenem USB-Kabel natürlich). Das Ding heisst "Samsung PC Studio". Ich hab nun jedoch kein K750i und weiss nciht, ob das mit deinem Handy lauffähig ist.

--

Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung !

003
07.03.2009, 16:28
Protestallianz

Nein, da auf dem Omnia Windos Mobile läuft, da gibt es ja auch dierekt aufdem Handy einen Dateimanager!
Das Prob Meboy brauch ich gar nicht auf dem Omnia instllieren, da dieses ja keine Tasten hat.

--

-GAMING-