.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2001, 22:03 Flamebo |
Hi Leute Ich hab da mal ne Frage ich kann leider nicht Modeln und deswegen wollte ich euch fragen ob vielleicht jemand von euch nur eine Hand hat. Also ohne Waffe da ich ein benötige. Es hört sich etwas blöd an is aber so. *g* Ich hoffe auf Antworten. Cu Flame --Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :) Meine Site:
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2001, 22:39 Da Maakus |
Eine Hand macht man für gewöhnlich nur für einen Mod, daher bezweifle ich, dass ein Mod eine Hand rausgibt. Du schreibst ja nicht, wozu Du sie brauchst, aber falls Du sie für einen Mod benutzen willst, nimm doch die Hände von Half-Life und ändere sie ab und/oder skinne sie um. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2001, 22:40 Metew |
Sorry, hab 2 Hände *g* SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.10.2001, 16:56 Flamebo |
hi aso wir hätten vor unsere Schule zu Mappen und dafür wäre es sicher besser nur Hände zuhaben als ne Waffe. Wir müssten das dann nämlich unseren Lehren auch zeigen. Ja und es wäre eigentlich vollkommen egal was für hände nur halt das eben keine Waffe zu sehen ist. Wie schon gesagt ich kenn mich mit Modeln nicht wirklich aus also kann ich auch leider eine schon vorhandene Hand nicht um modeln. Cu --Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :) Meine Site:
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.10.2001, 16:59 Gohan |
Wenn ihr die Schule nach baut (so nebenbei, viel vergnügen), setzt doch einfach keine Waffen rein und startet die Map im SP Modus, ende. Dann habt ihr keine Energie, Anzeige oder Waffe. --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
005 02.10.2001, 17:54 Flamebo |
Ne frage wie kann ich SP Modus machen wenn ich nur CS hab. Ich hab HL nicht. Und wenn ich ein LAN Game öffne und alleine Spiele dann kommt ich nicht in den Spectator Modus. Aber das is ne Idee. Ok ich werd das ganze dann halt im Spectator Modus machen und wenn ich das ohne Spec machen will. Frag ich halt nochmal ob wer was hat. Thx. Cu --Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :) Meine Site:
|
|
Profil || Suche |
|
006 02.10.2001, 20:32 Da Maakus |
Du hast Half-Life, allerdings fehlen die Levels und Models aus Hl, dafür ist aber der Kram von CS da. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 03.10.2001, 15:57 Flamebo |
Hat sich erledigt ich brauch doch keine Hand mehr. Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :) Meine Site:
|
|
Profil || Suche |