Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2002, 14:14
.:[Strike]:.

so guten tach, endlich komm ich auch mal wieder dazu was zu posten.
Ich habe mich daran gewagt organische Sachen zu skinnen. Ich denke das ich meine bestimmung gefunden habe denn ich bin mit meinem ersten skin sehr zufrieden. Ich hole mir nach meinem geburtstag in einem monat auch ein wacom tablet dann gehts richtig los :)
Das model stammt von blackshimmer, ist schon etwas älter. Hier die pics:

kriitik bitte was ich noch verbessern könnte etc.

peasens

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2002, 14:18
Jerico

is vielleicht etwas unscharf, aber die ader is geil :)

--

Online Portfolio

002
14.11.2002, 14:23
-Laber-

bring etwas feinere adern rein, da fehlt noch ein leichter rotstich, die obere seite sieht eifnach unrealistisch aus, die struktur passt überhauptnicht!, vorn wo der handschuh aoffen ist, hat die hand aufeinmal ne andre farbe?!
dagegen sieht der handschuh doch schon besser aus, aber da können mehr highlight rein...
kann es sein, dass die gepostete skinmap nicht die gleiche ist, wie sie auf dem render ist? da da anscheinend ein paar unterschiede sind... poste doch mal richtige map :)
dann hast den "schatten" des handschuhs auf dem arm zu stark gemacht..

sonst für den ersten skin nich schlecht, aber es fehlen einfach die ganzen kleinen details, die so einen skin realer wirken lassen

was mir grade noch auffällt, bei der kante von handschuh zu arm wäre ein helles highlight gut, damit der übergang nich so verwaschen (mit dem schatten) aussieht...

/edit/
und beim skin des renders fällt mir grad auf stimmt bei der unterseite was nich, es sind nur 2 sehnen und die gehen länger :)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2002 um 14:25 von -Laber- bearbeitet.
003
14.11.2002, 14:25
Mc Style

dieses geriffelte auf der obereseite des arms...was soll das sein? poren?
wenn ja muss das auf den ganzen arm und nich so krass...muss dezenter
sonst gut, bis aufs model. die finder sehen unproportioniert zu den armen aus....aber kann auch sein, dass ich nich recht gucken kann ;)

--

004
14.11.2002, 14:41
Jonathan Dark

sorry, aber gefallen mir nicht. Aber sind imho besser als die CS-Hände!

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

005
14.11.2002, 15:01

ich werde mal gucken

EDIT:
das sollen haare sein, hat shimmer auch so ähnlich gemacht also habe ich mir ein beispiel genommen...
/EDIT

--

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2002 um 15:02 von .:[Strike]:. bearbeitet.
006
14.11.2002, 15:34
Neff

Modell ist nich so toll, aber der Skin sieht gut aus

--

NeffStatus: Banned

007
14.11.2002, 15:41
epidemic

Hab ich was mit den Augen?

Das obere Bild soll doch der Unterarm von oben sein,
und das untere Bild der Unterarm von unten, oder?
Wieso sind dann beide male die Daumen auf der Innenseite?
Ich kann meine Hände nicht unabhängig vom Unterarm drehen (nicht so viel).

Ansonsten:

Ich habe keine Ahnung vom skinnen und kann daher nur sehr schlecht wirkliche Kritikpunkte finden, aber ich finde die Haare irgendwie auch doof.
Ich hab auch erst auf Poren getippt.

Die untere Armseite finde ich gut weil mir die Ader sehr gut gefällt.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

008
14.11.2002, 16:56
nook

hm, dass meißte wurde ja schon gesagt...bischen verschwommen siehts aus und bei der oberseite des Arms sehen die "Haare" viel zu sehr nach Filter aus. Ader ist..... Zucker ;)

--

009
14.11.2002, 17:20
focus

sieht beides fett aus, nur finde ich, wirkt das nicht richtig raus und etwas zu unscharf, versuch mal den hanfschuh etwas herauszuheben, der wirkt wie "angemalt" auf der hand ;)

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

010
14.11.2002, 17:39
Acumen

also sicherlich ein guter anfang, aber nun solltest du wirklich ins detail gehen.
das sieht nun gerade wie ein grund-shading aus und jetzt solltest du eben die kanten etwas schärfen und mehr definieren, besonders wo der handschuh in den arm "übergeht". diese hautstruktur würde ich aber ändern. sieht meiner meinung nach nicht realistisch aus. der andere teil macht sich auf dem render besser. lieber solche sachen wie die ader oder feine häärchen hinzufügen.

--

011
14.11.2002, 18:54
max_b

bis auf das hanschuh-fenster und die fehlende Armbeharung(oder is das ne Frau!?!) find ich's sehr gut :)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

012
14.11.2002, 19:11
-Laber-

versuch mehr menschlichkeit reinbringen, die hautfarbe kommt eher wie nen vampier, etc.

--

Zitat:

013
14.11.2002, 19:35

@laber: wie mach ich denn ordentliche haare? shimmer hatte auch einen filter genutzt und mir geviel das ganz gut...

hab die unterseite überarbeitet, obenmache ich noch neu...

Aso und ich fand die hautfarbe schon ganz ok und die hand diedu abgebildet hast finde ich etwas sehr blöd. die finger wirken zu lang und die fingernägel sind auch net was gelbe vom ei...

ich guck mal wie ich meines noch besser machen kann....

peasens

--

014
14.11.2002, 19:57
-Laber-

etwas sehr blöd? war zwar mein erster handskin, aber egal (länge ist perspektifisch bedingt)
beim letzten shot von dir hast du zu starke kontraste drin, aber grundstruktur stimmt schon besser, obwohl die sehnen etwas zu lang geworden sind...

haare, du nimmst nen 1pixel dunkelbraun (oder wasne haarfarbe du brauchst) und dann schön von hand zeichnen, oder du machst dir nen custom brush was die arbeit vereinfacht ... eine perfekte technick hab ich aber zu haaren noch nich und hab auch noch keine richtigen tuts gesehen...

--

Zitat:

015
14.11.2002, 20:49
Jerico

@strike: ich find das du das schon ganz gut machst

--

Online Portfolio

016
14.11.2002, 21:21
Acumen

na also nun sieht zumindest der unterarm um längen besser aus. sehr schön durch diese adern und knochen, die sich abzeichnen.

also tuts zu haaren hab ich haufenweise gefunden. aber halt für köpfe, ob euch das was bringen könnte ?

--

017
14.11.2002, 21:28

leider nicht, ich mach grad den skin für den oberen teil neu, mal gucken wie ich das hinbekomm, ich werd auf jedenfall die haare auf ne andere ebene machen damit ich das immer editieren kann(je nach eurer kritik)

--

018
15.11.2002, 13:42

so hab den oberen teil komplett neu designt, ich bin somit mit dem arm 100% zufrieden, hoffe kritik von euch fällt positiv aus :)
Den handschuh werde ich in bälde auch neu machen. Und es stimmt das die hand nicht einwandfrei ist, der mesh war bzw. ist etwas sehr verzogen, musste ich teilweise noch verbessern...

--

019
15.11.2002, 13:45
Jerico

der handschuh is wirklich net so das wahre, aber der rest is gut

--

Online Portfolio

020
15.11.2002, 14:17
Acumen

das ist wesentlich besser. der obere teil des arms ist jetzt viel schöner. der handschuh ist jetzt das schlechte am skin. aber die hand ist eh seltsam, wofür aber du ja nichts kannst. dem arm könnte ein noch ein wenig besseres shading (mit schärferen kanten) gut tun. nicht zu sehr, aber noch etwas.
der handschuh hat aber schon noch arbeit nötig, da er noch sehr verwaschen aussieht, aber du machst ihn ja neu, von daher, warten wir mal besser ab.

der render ist aber wirklich unvorteilhaft. lass doch lieber den hintergrund weg, render mit nem einfachen licht und speicher das bild dafür mit geringerer komprimierung. dann kommt der skin auch viel besser zur geltung.

--

021
15.11.2002, 14:36
-Laber-

sieht schon besser aus, aber wie schon gesagt, braucht noch etwas arbeit, vorallem handschuh, also mal sehn was du draus machst

achja, könntest du mir model/map an laber.m@web.de schicken? thx

--

Zitat:

022
15.11.2002, 14:39

ich mach den render nächstes mal 800x600 dann könnt ihr das besser sehen und komprimirung muss ich bei max runterdrehen, da haste recht!

--