.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2002, 14:14 .:[Strike]:. |
so guten tach, endlich komm ich auch mal wieder dazu was zu posten.
kriitik bitte was ich noch verbessern könnte etc. peasens --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2002, 14:18 Jerico |
is vielleicht etwas unscharf, aber die ader is geil :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2002, 14:23 -Laber- |
bring etwas feinere adern rein, da fehlt noch ein leichter rotstich, die obere seite sieht eifnach unrealistisch aus, die struktur passt überhauptnicht!, vorn wo der handschuh aoffen ist, hat die hand aufeinmal ne andre farbe?! sonst für den ersten skin nich schlecht, aber es fehlen einfach die ganzen kleinen details, die so einen skin realer wirken lassen was mir grade noch auffällt, bei der kante von handschuh zu arm wäre ein helles highlight gut, damit der übergang nich so verwaschen (mit dem schatten) aussieht... /edit/
Dieser Beitrag wurde am 14.11.2002 um 14:25 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2002, 14:25 Mc Style |
dieses geriffelte auf der obereseite des arms...was soll das sein? poren? __________ |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2002, 14:41 Jonathan Dark |
sorry, aber gefallen mir nicht. Aber sind imho besser als die CS-Hände! --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
005 14.11.2002, 15:01 .:[Strike]:. |
ich werde mal gucken EDIT: Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... Dieser Beitrag wurde am 14.11.2002 um 15:02 von .:[Strike]:. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2002, 15:34 Neff |
Modell ist nich so toll, aber der Skin sieht gut aus --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
007 14.11.2002, 15:41 epidemic |
Hab ich was mit den Augen? Das obere Bild soll doch der Unterarm von oben sein, Ansonsten: Ich habe keine Ahnung vom skinnen und kann daher nur sehr schlecht wirkliche Kritikpunkte finden, aber ich finde die Haare irgendwie auch doof. Die untere Armseite finde ich gut weil mir die Ader sehr gut gefällt. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.11.2002, 16:56 nook |
hm, dass meißte wurde ja schon gesagt...bischen verschwommen siehts aus und bei der oberseite des Arms sehen die "Haare" viel zu sehr nach Filter aus. Ader ist..... Zucker ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.11.2002, 17:20 focus |
sieht beides fett aus, nur finde ich, wirkt das nicht richtig raus und etwas zu unscharf, versuch mal den hanfschuh etwas herauszuheben, der wirkt wie "angemalt" auf der hand ;) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
010 14.11.2002, 17:39 Acumen |
also sicherlich ein guter anfang, aber nun solltest du wirklich ins detail gehen. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.11.2002, 18:54 max_b |
bis auf das hanschuh-fenster und die fehlende Armbeharung(oder is das ne Frau!?!) find ich's sehr gut :) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
012 14.11.2002, 19:11 -Laber- |
versuch mehr menschlichkeit reinbringen, die hautfarbe kommt eher wie nen vampier, etc.
|
|
Profil || Suche |
|
013 14.11.2002, 19:35 .:[Strike]:. |
@laber: wie mach ich denn ordentliche haare? shimmer hatte auch einen filter genutzt und mir geviel das ganz gut... hab die unterseite überarbeitet, obenmache ich noch neu...
Aso und ich fand die hautfarbe schon ganz ok und die hand diedu abgebildet hast finde ich etwas sehr blöd. die finger wirken zu lang und die fingernägel sind auch net was gelbe vom ei... ich guck mal wie ich meines noch besser machen kann.... peasens --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
014 14.11.2002, 19:57 -Laber- |
etwas sehr blöd? war zwar mein erster handskin, aber egal (länge ist perspektifisch bedingt) haare, du nimmst nen 1pixel dunkelbraun (oder wasne haarfarbe du brauchst) und dann schön von hand zeichnen, oder du machst dir nen custom brush was die arbeit vereinfacht ... eine perfekte technick hab ich aber zu haaren noch nich und hab auch noch keine richtigen tuts gesehen... --
|
|
Profil || Suche |
|
015 14.11.2002, 20:49 Jerico |
@strike: ich find das du das schon ganz gut machst -- |
|
Profil || Suche |
|
016 14.11.2002, 21:21 Acumen |
na also nun sieht zumindest der unterarm um längen besser aus. sehr schön durch diese adern und knochen, die sich abzeichnen. also tuts zu haaren hab ich haufenweise gefunden. aber halt für köpfe, ob euch das was bringen könnte ? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 14.11.2002, 21:28 .:[Strike]:. |
leider nicht, ich mach grad den skin für den oberen teil neu, mal gucken wie ich das hinbekomm, ich werd auf jedenfall die haare auf ne andere ebene machen damit ich das immer editieren kann(je nach eurer kritik) --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
018 15.11.2002, 13:42 .:[Strike]:. |
so hab den oberen teil komplett neu designt, ich bin somit mit dem arm 100% zufrieden, hoffe kritik von euch fällt positiv aus :)
Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
019 15.11.2002, 13:45 Jerico |
der handschuh is wirklich net so das wahre, aber der rest is gut -- |
|
Profil || Suche |
|
020 15.11.2002, 14:17 Acumen |
das ist wesentlich besser. der obere teil des arms ist jetzt viel schöner. der handschuh ist jetzt das schlechte am skin. aber die hand ist eh seltsam, wofür aber du ja nichts kannst. dem arm könnte ein noch ein wenig besseres shading (mit schärferen kanten) gut tun. nicht zu sehr, aber noch etwas. der render ist aber wirklich unvorteilhaft. lass doch lieber den hintergrund weg, render mit nem einfachen licht und speicher das bild dafür mit geringerer komprimierung. dann kommt der skin auch viel besser zur geltung. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 15.11.2002, 14:36 -Laber- |
sieht schon besser aus, aber wie schon gesagt, braucht noch etwas arbeit, vorallem handschuh, also mal sehn was du draus machst achja, könntest du mir model/map an laber.m@web.de schicken? thx --
|
|
Profil || Suche |
|
022 15.11.2002, 14:39 .:[Strike]:. |
ich mach den render nächstes mal 800x600 dann könnt ihr das besser sehen und komprimirung muss ich bei max runterdrehen, da haste recht! --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |