.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2002, 20:43 the_viking |
Also kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese komische CHandGrenade funzt?? Die ist gar nicht von CGrenade sonder von CBaseWeapon abgeleitet! Wie funzt das also?? Ich will nähmlich ne SecondaryAttack mit längerem Zeitzünder einbauen.. (In PrimaryAttack() ist nichts mit irgendwie velocity oder time-to-explode sondern nur komische funktionen, wo ich nicht weiss wo die herkommen) Ach ja: Ich bin vor 2 Tagen angefangen, mit HL zu modden, progge aber schon 3 Jahre mit C++, also schlagt mich nicht *g* --thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2002, 22:08 Rockefeller |
CGrenade ist (soweit ich das jetzt noch richtig im Kopp hab) nur das Ding, was explodiert. Und die CGrenade explodiert dann nach ner gewissen Zeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.09.2002, 18:42 }ShadowLord{ |
die handgrenade-waffe erstellt beim werfen ein entity, welches die granate in der spielwelt repräsentiert, von wänden abprallt und - wie gesagt - explodiert. time ist die timereinstellung in sekunden. CGrenade::ShootTimed( m_pPlayer->pev, vecSrc, vecThrow, 10 ); andere möglichkeit: // always explode 10 seconds after the pin was pulled in der Attack-funktion würde bedeuten,dass der zünder läuft, auch wenn man das ding in der hand hält. dann musst du natürlich CGrenade::ShootTimed( m_pPlayer->pev, vecSrc, vecThrow, time ); nehmen. EDIT: if there is a god, i doubt its sanity. Dieser Beitrag wurde am 19.09.2002 um 18:43 von }ShadowLord{ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |