Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2001, 14:53
[BhT]Stormcrow

hi,
Ich habe ein RIESIGES problem ich baue meine maps immer zuerst als HL map ,und wenn ich fertig bin mach ich cs oder tfc draus aber ...
Ich habe große compile errors wenn ich kompiliere und " dont run " einstelle und will mir allles angucken ist die schrift vom Text TOTAL übergeschwommen ,also alle zahlen übereinander das sieht aus wie ??? keine ahnung.
Abr er startet trotzdem das spiel wenn ich "dont run" aus mache ,allerdings wenn ich fertig getestet habe und aus HL raus gehe stürtzt WC ab und manchmal auch ganz Windows ich habe 4 mal WC neu rauf gemacht , und kein ergebnis , ich hoffe mir kann jemand helfen !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2001, 15:31
[MC]MeTuS

´Fang halt notfalls nicht mit ner HL sondern mit ner CS oder TFC map an

--

002
03.08.2001, 16:12
[BhT]Stormcrow

tja da habe ich das "map not found prob"
aber das haben wir hier schonmal behandelt und KEINER wusste wie man das bei MIR wegbekommt

--

003
03.08.2001, 17:06
crid

..ich würde WC immer abschalten, bevor ich HL anstarte: Windoof verträgt 2 OpenGL-Anwendungen gleichzeitig nicht so ganz.
Verzerrungen in HL: einfach Esc drücken und dann "Resume Game". Passiert bei mir auch öfters mal.

--

crid

004
03.08.2001, 17:28
[BhT]Stormcrow

das ist aber besonders DOOF vorher hat es einbarnfrei gefunzt und dann plötzlich nicht mehr ,an der Grafik liegt es nicht ,habe sogar schon in Software gestartet

--