Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.04.2011, 15:46
Kuh

hi,

folgendes: ich installier hammer, ersetze die 3.4 exe durch die 3.5(testbuild) exe, starte hammer und es is immer noch 3.4...

da ich weder bei google noch im forum was passendes gefunden habe hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt

mfg kuh

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2011, 16:07
Bluthund

Woran siehst du, dass es immer noch der 3.4er ist?
Wie startest du das Programm?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
03.04.2011, 18:33
Kuh

ich starte die neue hammer.exe direkt ausm ordner

das Apply Overlays tool fehlt und in help steht "welcome to hammer editor 3.4!" ^^

mfg kuh

--

003
03.04.2011, 18:54
Bluthund

Der VHE 3 hat kein Overlay-Tool. Das ist eine Funktion des VHE 4 (welcher im SourceSDK zu finden ist). Letzterer ist allerdings fuer die Source-Engine optimiert und weniger zum GoldSrc-Mapping geeignet.

In der Help wird immer VHE 3.4 stehen, da die 3.5 nur eine Beta (deshalb auch nur die Binary und kein komplettes Installationspaket) ist und nie wirklich fertig gestellt worden ist (=> keine Updates der Hilfe-Dateien).
Was allerdings geaendert wurde ist der Splash-Screen (das Bild, das mittig angezeigt wird wenn du den VHE startest), so dass da steht "Valve Hammer Editor 3.5", und die Build-Nummer im About-Dialog (Help->About): Build 2363.
Ausserdem erkennt man ihn natuerlich auch an den neuen Funktionen die mit 3.5 hinzukamen: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Hammer_Editor_version_history#Version_3.5

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2011 um 18:55 von Bluthund bearbeitet.
004
03.04.2011, 19:50
Kuh

da hab ich natürlich auch geguckt!^^

jetzt nach ca 20.000-fachen ersetzen der hammer.exe hats geklappt, trotzdem danke für die mühe bluthund!

mfg kuh

--