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000 24.02.2013, 18:51 Misgefurkel |
Hallo alle zusammen, hoffe, das der Beitrag einigermaßen im richtigen Unterforum gelandet ist, ansonsten bitte verschieben. Ich hab mir gestern den Hammereditor, also das Source SDK runtergeladen und wollte eine Map für Day of Defeat erstellen. Momentan stellen sich mir folgende Probleme dabei: Ich habe einen Raum mit 16 Spawnpoints pro Team und 4 Flaggen mit Capture Areas angelegt und die Decke des Raumes als Himmel. Das erste sichtbare Problem ist die Textur des Himmels, die sowohl im Editor, als auch im Spiel, wenn ich mit F9 teste nicht richtig dargestellt wird. Um es genau zu beschreiben, die Quadratische Flache meines Himmels wird in vier gleichgroße verschieden grau eingefärbten Quadranten dargestellt, die durch ein helleres Kreuz von einander getrennt werden. Als Textur habe ich einem Tutorial folgend skybox/sky_day03_02up genommen. LG Misgefurkel -- |
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001 24.02.2013, 19:13 simbl |
Du bist hier im "Allgemeinen Coding Board", hier gehts um... Coding. ^^ |
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002 24.02.2013, 20:01 Misgefurkel |
Kann man das durch einen Administrator verschieben lassen, oder soll ich dort ein neues Thema eröffnen? Im Übrigen hat sich der zweite Punkt erübrigt, habe gerade noch einen Hinweis im Internet entdeckt, woraufhin ich nun den Teams beitreten kann. Ich musste die Spawnpositionen eine Einheit schwebend über den Boden bauen ... Naja, wie auch immer, nun haben sich gleich ein paar neue Probleme eingeschlichen ... Das mit dem Himmel bleibt bestehen und nun habe ich das Problem, dass mir im Spiel die Flaggen oben links nicht angezeigt werden, obwohl ich bei den Properties angegeben habe 1,2,3 und 4 und wenn ich eine Flagge nehme, dann wird die zweite Flagge, die ebenfalls mit einem einzigen Soldaten zu holen ist, auch geholt. Ich habe aber die Flaggen doch zu den jeweiligen Capture Areas zugewiesen, oder täusche ich mich da. -- |
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003 25.02.2013, 10:08 the-middleman |
Zeig mal einen screenshot vom sky. Keine Ahnung was genau du meinst. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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