.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2003, 14:43 countcount |
moin jungs... über tips und tricks freue ich mich... cu count count -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2003, 16:37 countcount |
kan ja wohl nicht sein, dass niemand nen tip auf lager hat oder einfach mal eben posten kann: "nein das ist nicht möglich, du musst die map für quake3arena noch mal komplett neu bauen"... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2003, 19:34 WareWolf |
mit QuArK kannst du jedes map_format der gängigen id_engines einlesen. Wenn du allerdings diese Map in ein anderes Game umswitchen möchtest, geht das zwar mit dem brushwork, die texturierung geht aber dabei flöten, die entitys natürlich auch. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2003, 09:23 countcount |
jo...das ist ja mehr als ich mir erhofft hatte...die texes und eteties sind ja flott gesetzt...werde es heute abend ausprobieren... vielen dank...und cu count count -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2003, 13:04 WareWolf |
Ich denke mal, du kennst QuArK nicht so gut, deshalb eine kurze Anleitung: ..einfach in QuArK die *.map einladen, es wird auf den entsprechenden Gamemode umgeschalten (HL oder Quake1, ... je nach Map). Nun bekommst du schon 2 Gruppen in der Explorerdarstellung des Quark_editors: Diese .map sollte eigentlich problemlos mit dem radiant zu öffnen sein. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2003, 15:06 countcount |
sau geil...direkt mit anleitung ;) das nenne ich mal hilfsbereitschaft. also vielen vielen dank noch mal und keep on mapping ;) cu countcount -- |
|
Profil || Suche |