000
13.10.2007, 19:41
Selemir
|
ICh habe das Problem: Wenn ich auf Kompilieren will das er dann sofort den Hammer Editor verlässt und garnichts macht.
Ich habe ganz genau die ANleitung benutzt zum einrichten des Editors und CS und der Editor befinden sich auf der gleichen Partition.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.10.2007, 20:39
Agamemnon-Hellmapper
|
Probier mal eine externe Compile GUI, bei zhlt gibts zB. eine.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
13.10.2007, 21:34
Selemir
|
Den habe ich jetzt benutzt, dann kommt die Fehler meldung: "Es ist ein Fehler beim Kompilieren aufgetreten" dann klick ich ok, dann kommt: " EIn unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Aber es wird eine bsp. Datei erstellt. Diese ist aber nicht spielbar weil dann hl abstürtzt und sagt das dieser speicher nicht existiert.
die error.txt Datei ist dazu:
hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.6.1 (Jul 15 2002) Zoner's Half-Life Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (merlinis@bigpond.net.au) ----- BEGIN hlbsp ----- Command line: "C:\Programme\eddi's Help Tools\ZHLT Compile GUI\ZHLT\HLBSP.EXE"-high "C:\Dokumente und Einstellungen\Christof\Desktop\deluxe.map"
Current hlbsp Settings Name | Setting | Default -------------------|-----------|------------------------- threads [ 2 ] [ Varies ] verbose [ off ] [ off ] log [ on ] [ on ] developer [ 0 ] [ 0 ] chart [ off ] [ off ] estimate [ off ] [ off ] max texture memory [ 4194304 ] [ 4194304 ] priority [ High ] [ Normal ]
noclip [ off ] [ off ] nofill [ off ] [ off ] null tex. stripping [ on ] [ on ] notjunc [ off ] [ off ] subdivide size [ 240 ] [ 240 ] (Min 64) (Max 240) max node size [ 1024 ] [ 1024 ] (Min 64) (Max 4096)
0.00 seconds elapsed
----- END hlbsp -----
hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (Jun 3 2002) Zoner's Half-Life Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (merlinis@bigpond.net.au) ----- BEGIN hlvis ----- Command line: "C:\Programme\eddi's Help Tools\ZHLT Compile GUI\ZHLT\HLVIS.EXE"-high -full "C:\Dokumente und Einstellungen\Christof\Desktop\deluxe.map" Error: Portal file 'C:\Dokumente und Einstellungen\Christof\Desktop\deluxe.prt' does not exist, cannot vis the map
----- END hlvis -----
hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (Jun 3 2002) Zoner's Half-Life Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (merlinis@bigpond.net.au) ----- BEGIN hlrad ----- Command line: "C:\Programme\eddi's Help Tools\ZHLT Compile GUI\ZHLT\HLRAD.EXE"-high -bounce 10 -smooth 80 "C:\Dokumente und Einstellungen\Christof\Desktop\deluxe.map" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Dokumente und Einstellungen\Christof\Desktop\deluxe.log for the cause.
----- END hlrad -----
--
|
|
Profil || Suche
|
003
13.10.2007, 23:32
The Emperor
|
Offensichtlich hast du HLCSG vergessen, jedenfalls ist es nicht durchgelaufen. CSG muss aber durchlaufen, damit BSP überhaupt arbeiten kann. Und VIS ist von BSP abhängig genauso RAD von VIS.
--
(aka MDK_Woronesh) Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)
|
|
Profil || Suche
|