.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2007, 17:15 Shadow knight |
Es ist wieder etwas neues passiert : Sobald ich den Hammer starte kommte folgende Fehler meldung: (verzeichniss zu meinem steam account)/counterstrike Source/cstrike/gameinfo.txt is not a valid format Was soll ich tun, oder in welche datei muss ich dei gameinfo.txt wieder umwandeln? --Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2007, 13:58 TechnologiY |
Mh, öffne die Datei mal mit dem Editor :) Wenn alles in Ordnung ist einfach wieder speichern! Damt sollten Fehler behoben werden (obwohl ich bezweifle dass es an der Datei liegt...) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2007, 15:04 Shadow knight |
Mhm und woher weiß ich , dass alles in Ordnung ist? Da stehen nur komische Zeichen , vierecke und so weiter... €: LOL!! Ich habe den Pc nur einmal runtegefahren, und da waren wieder normale Schriftzeichen, das nenn ich mal hammer-.- --Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. Dieser Beitrag wurde am 06.12.2007 um 15:06 von Shadow knight bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.12.2007, 17:23 Protestallianz |
Endlich mal wieder nicht "Hammer startet nicht, er lädt nur....", wie in 6 andere Threads. Also ich denke du musst: Die gameinfo.txt suchen und an die gewünschte stelle kopieren. ---GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.12.2007, 22:47 Protestallianz |
Edit geht nit mehr also: -- -GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.12.2007, 20:17 Shadow knight |
Jo danke! da ich das spiel einmal gezockt hatte und hammer wieder ging hatte ich mich gefragt, wieso er wieder ging , jetzt weiß ichs (also zummindest warum hammer wieder geht^^) --Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. |
|
Profil || Suche |